Search results

  1. P

    53225 Bonn Männchen Finley geb. 11.12.13

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: geb. 11.12.13 männlich/weiblich: männlich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: Schwarzschecke Besonderheiten: Knubbel am Schwanz und seit seiner 9. Lebenswoche allein Abgabebedingungen: artgerechtes Zuhause überregionale Vermittlung möglich (ja/nein)...
  2. P

    53225 Bonn Männchen Vincent geb. Anfang 2013

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: geb. Anfang 2013 männlich/weiblich: männlich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: Agouti Besonderheiten: Abgabebedingungen: fehlgeschlagene VG überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, regional aber bevorzugt Ort: 53225 Bonn Schutzvertrag...
  3. P

    Mausiges für das Auge

    Hallo, da ich mir gerne Fotos von den kleinen Rennern anschaue und ihr bestimmt auch, wollte ich euch mal ein paar Fotos zeigen :D Den Anfang macht Vincent, der eigentlich nur zur VG eingezogen ist und bald auch wieder ausziehen wird *seufz* Allerdings in ein super tolles neues Zuhause *freu*...
  4. P

    2 Männchen, 10 Wochen alt (geb. 6.11.12) aus Siegen suchen zusammen ein Zuhause

    Art/Rasse: mongolische Rennmäuse Anzahl: 2 Alter: 10 Wochen (*06.11.12) männlich/weiblich: männlich Kastriert (ja/nein): nein Farbe:Goldfuchs/ weißer Schecke Besonderheiten:- Abgabebedingungen: zusammen für 20€ überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):möglich, regionale Vermittlung bevorzugt...
Top Bottom