Search results

  1. -Svenja9-

    Nelly, Savanna und Lola

    Hallo ihr Foris, am 27.7 sind Nelly und Savanna beide über die Regebogenbrücke zu den Sternenmäusen getapst. *traurig* Lola ist euch vor 3 Tagen jetzt gefolgt ihr 2. Ihr wart so zutraulich und Nutri süchtig und habt immer um Gurke/Möhren Salat gebettelt *Herz* Morgens wart ihr immer wach und...
  2. -Svenja9-

    Die felligen Nordlichter

    Huhu ich stelle dann mal meine 5er Gruppe vor ;) Nera die Chefin der Truppe Nera und das Laufrad-unzertrennliche Freunde *Vogelzeig* Cookie die 2. Obermaus "Da ist ja wieder das Blitzdings schnell weg und verstecken" selbst die Höhen der Haselnussstammstücke scheut Cookie nicht...
  3. -Svenja9-

    Ich stelle euch mal Nana und Zuri vor<3

    Huhu ihr lieben Mäuseverrückten :D Ich bin seit dem 21.6.2014 stolze Besitzerin von 2 Mongolenmädels. Ich habe die zwei bei ebay Kleinanzeigen gefunden und sie mit meine Eltern abgeholt. Im TH waren zu der zeit keine in der Nähe, die nächsten erst 3 Autofahrtstunden entfernt und das wollte ich...
  4. -Svenja9-

    VG 2 Streiten sich

    Hallo ich habe schon seit längerem eine VG laufen. 2 6Monate alte Mädels und 2 knapp 9 Wochen alte Mädels. Alles lief super sie haben vollen Bereich und erste Einrichtung war auch schon drinne (läuft schon länger wie gesagt), aber seit ein paar Tagen ist Nera (Chefin) total anders. Sie jagt eine...
Top Bottom