Search results

  1. Amicitia

    Eine einzelne Rennmausdame (privat)

    Hallo, wie in diesem Thread geschildert (http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/verhalten-rm/57619-heftiger-jagerei-vorgehen-2.html#post1234809) musste ich meine beiden Rennmausmädels Summer, 13 Monate, und Rainbow, 11 Monate, trennen. Die beiden sitzen nun leider einzeln und ich bin...
  2. Amicitia

    Nach heftiger Jagerei wie weiter vorgehen?

    Hallo! =) Vorgestern haben sich meine beiden Mäusedamen mal ganz plötzlich entschieden, sich nicht mehr zu mögen*motz* Es war echt heftig, sie haben sich gejagt, sobald sie sich gesehen haben. Meistens war Summer hinter Rainbow her. Habe die beiden dann rausgenommen, weil ich Angst hatte, dass...
  3. Amicitia

    Maus wiegt nur noch 50g

    Hallo zusammen, ich mache mir immer mehr Sorgen um meinen Cracker. *seufz* Vor einigen Wochen (ich weiss nicht, wie lange es her ist, schätze so Ende November) ist er plötzlich extrem abgemagert. Er war immer eine etwas mopplige Maus und hat 110g gewogen. Seit er aber so abgemagert ist, wiegt...
  4. Amicitia

    Beschäftigung einer Randalerennmaus

    Hallo zusammen, Ich habe zwei Rennmausjungs und zwei Rennmausmädels. Die Jungs scharren manchmal am Glas oder nagen ab und zu ein bisschen am Gitter, aber sie beschäftigen sich auch noch anders und es wirkt halt wie Langeweile. Wenn ich einen Karton mit Heu gefüllt reinstelle, oder sonst...
Top Bottom