Search results

  1. E

    kathinka

    *heul*heute hat es auch meine geliebte kathinka über die regenbogenbrücke geschafft*heul* nun habe ich keine maus mehr *heul* aber wenn ich soweit bin hole ich mir neue mäuse*drück* sie wurde ca.2 jahre alt (ziemlich alt) R.I.P Kathinka*traurig*
  2. E

    nur noch eine maus?

    hallo, gerade schaute ich in mein terrarium und sah das eine von mein 2 farbmäusen leider verstorben ist*heul* doch jetzt bin ich am zweifeln was ich denn mit meiner anderen maus anstellen soll? also meine schwester hat auch nur noch eine maus weil ihre schon vor ein paar monaten an einem tumor...
  3. E

    struppiges fell

    Hallo, Meine Freundin hat wie ich zwei Farbmäuse und die haben struppiges Fell ist das normal alsoo sie sind auch schon alt vieleicht liegt es daran? vieleicht wisst ihr ja warum :D
  4. E

    Tumor??

    Hallo , die Maus von meiner Schwester ist am popo sehr dick und es sieht aus wie ein Tumor vlt gibt es noch Tipps wir haben es gerade bemerkt Der Schwanz ist deswegen ein bisschen zur Seite gerutscht?? Schreibt mir Tipps in die Kommentare ?
  5. E

    Spitzmaus baby. Hilfeeeee

    Hallihallo, Meine Katze hat mir ein Spitzmaus junges gebracht . Es ist super schwach und sogesagt nur noch halb am Leben . Sie ist zu schwach um zu trinken , ich hab fencheltee und Kaffeesahne zusammengemischt wie im Internet beschrieben aber es ist hoffnungslos:( Sie liegt nur rum und atmet...
  6. E

    Welches Streu soll ich nehmen? :)

    Hallo Leutis, Könnt ihr vieleicht ein gutes Streu sagen , denn ich habe im Moment so ein Streu wo eher große Stücke drin sind*grübel* Schreibt mir eure Tipps unten in die Kommentare;-) LG und eine fette umarmung von meinen Mäusen*freu*
  7. E

    nerviges Eckenknabbern!

    ;-)Huuhuu=), Meine Mäuse kann man einfach nicht in einem Holzkäfig halten da sie immer gleich eine Ecke haben wo sie sich durchknabbern*umkipp* Doch dabei möchte ich sie gut behandeln und sie nicht immer nur in Plastik halten*grübel* Und wenn man die eine Ecke zuspeert knabbern sie an der...
  8. E

    Angst vor der Hand :(

    Hallo , Meine Mäuse sind 8 monate alt doch sie haben immer noch Angst vor der Hand. Man kann sie zwar auf die Hand nehmen aber dafür muss man sie halt erstmal einfangen*umkipp* Es sind meine ersten Mäuse und am Anfang hatte ich noch nicht so viel Ahnung über Mausis und dann hab ich sie falsch...
  9. E

    Wo sollte ich meine Mäuse kaufen? ;)

    ;-)Hallo, Ich habe eine Frage unzwar möchte ich wissen wo ich Mäuse kaufen sollte. Ich habe zwar schon 2 Farbmäuse,aber ich möchte mir demnächst noch mehr anschaffen. Ich habe bei meinen bei meinen 2 Farbmäusen den Fehler gemacht das ich sie aus einer Zoohandlung gekauft habe. Doch ich habe...
  10. E

    Welche Äste dürfen meine Mausis:)?

    Hallo Mäusefreunde , Ich habe eine Frage an euch. Unzwar möchte ich gerne wissen welche Baumarten(äste) meine Mausis anknabbern dürfen bzw vertragen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen:D LG*rätsel*
  11. E

    Bin neu hier:)

    Hallo, Ich heiße Ela und habe 2 Farbmäuse namens : Kiwi und Kathinka*drück*. Meine farbmäuse sind etwa 8 Monate alt und sind braun weiß gefleckt. Im Moment leben sie in einem großem Gitterkäfig , sie kommen aber bald in ein nagarium*freu*. Jetzt mal zu mir: Ich bin 10 Jahre alt und gehe troz...
Top Bottom