Search results

  1. S

    Was tun? Die Gruppe dreht durch.

    Hallo liebe Mäusehalter, Ich bin mittlerweile am verzweifeln. ich habe eine Gruppe von 9 Mädels. Die hatten sich immer gut verstanden. Die Vergesellschaftung lief gut und war fast abgeschlossen (Inventar war noch nicht vollständig). Vor ein paar Tagen hat Nala (immer sehr friedlich und nicht...
  2. S

    Was ist denn mit Poppy‘s Rücken los ?

    Hallo ihr Lieben, ich hab schon mal hier hilfreiche und nette Tipps und Tricks erhalten und freue mich wenn ihr mir mal wieder weiter helfen könntet (?) Und zwar geht es um Poppy. Poppy hat eine plötzlich kahle Stelle am Rücken ?! Die Haut ist weder gerötet noch beschädigt oder Ähnliches. Also...
  3. S

    erste VG

    Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe (glaub ich) ein kleines Problem. Vor einer Woche fand die erste VG statt (habe vorher noch nie eine gemacht). Wir hatten vier kleine Fellnasen (Cappuccino, Sandy, Baily und Nala) in einem kleineren Käfig, da...
Top Bottom