Übernahme der Vergesellschaftung

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
brauchst ja nur vom nächstgelegenen Baum pflücken...

so heißt schon der threadtitel ;)

Aber vllt wirklich auch an etwas weiter Entferntes denken und den Rennern (und sich selbst) die Fahrt halt zumuten?
(nö, ich falle leider unwiderruflich aus - völlig überstresst - und kämpfe gerade mit 2 eigenen Biestern, was mir körperlich auch gar nicht bekommt - und der Gatte rotiert wegen den "armen Tieren", die ich etwas kälter behandle = sich gegenseitig aussetze)
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
@ elvis (auch wenn es nicht ganz genau hierhergehört:) ;)
Am Sonntag kann ich sie dann ZUSAMMEN dort abholen - und ich freu mich tierisch

*freu**freu**freu*
 

Lamira1994

New member
Messages
298
Reaction score
0
Hallo ihr lieben :)

Heute war mein 2. Versuch ganz entspannt und mein Freund war dabei.
Es ging gleich die Rangeleien los. Er hat dazwischen gefasst da sie eine Kugel waren. Am Ende war es schwer zu trennen.

Ich muss echt sagen für meinen Teil wars das ich werde es ohne Unterstützung nicht nocheinmal wagen. Ich werde morgen mal Kontakt mit den ehemaligen Besitzern des kleinen aufnehmen.

Wenn sich jemand findet der die VG übernimmt wäre das genial.

Anderweitig müsste der kleine zurück oder vermittelt werden und ich werde nach einem neuen suchen.

Am liebsten wäre mir wenn jemand übernimmt die sitzen nun seit gut 3 Wochen im trenngitter und drehen langsam durch.

Viele liebe Grüße Corinna :)
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Wie sieht es denn aus bei euch?

Wenn es dir räumlich möglich ist, würde ich den beiden Mäusen eine Pause gönnen: Nicht mehr am Trenngitter "Aug in Aug", sondern getrennt voneinander mit ausreichend Platz und equipment.

Du sagst ja selbst, dass die beiden langsam durchdrehen. Da macht eine VG im Moment keinen Sinn, auch nicht woanders... und das dauert ja auch, bis sich hoffentlich jemand findet.
Die beiden müssen erstmal die Chance haben, wieder runterkommen...
 

Lamira1994

New member
Messages
298
Reaction score
0
Hey :)

Ja also meine Maus sitzt wieder in ihrem Käfig und tobt sich aus für die andere habe ich leider nur das Aqua :( aber werde vllt beide neu mit jemanden anders vergesellschaften und mir dann noch ein Käfig anschaffen :)was meinst ihr :)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wie, mit wem sitzt sie denn zusammen? :unsure:

Wie hast du denn so schnell zwei Solotiere aufgetrieben oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Lamira1994

New member
Messages
298
Reaction score
0
Hey :)

Bei uns in der Umgebung also in Braunschweig hatte jemand 2 Notfälle aufgenommen. Die eine war schwanger und hat 6 Welpen geworfen. Davon habe ich 2 genommen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Achso. Und wie läuft es jeweils? Warum musstest du bei den anderen beiden ein TG nehmen, traten Aggressionen auf?

Viel Erfolg!
 
Top Bottom