(04420 Markranstädt) Pflegestellenmädels suchen Traumzuhause

Assistent

New member
Messages
9
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine kleine aber feine Pflegestelle für Mäuse aller Art.
Derzeit leben bei mir 6 Farbmausmädchen welche ihr Traumzuhause suchen.

Sie sind ca. 4-5 Monate alt und stammen ursprünglich aus der Zoohandlung.
Ihre Besitzerin gab sie auf Grund einer plötzlich erscheinenden, starken Allergie ab.

Sie sind alle samt gesund und munter. Teilweise setzen sie sich auf die Hand um davon zu fressen.

Sie sind noch jung und haben einen schönen Platz verdient!

Sie werden nur Paar oder Gruppenweise abgegeben, hingegen einer Schutzgebühr (5 Euro das Paar, 8 Euro je Gruppe, alle zusammen 10 Euro)

Sie sind in den Farben weiß-helbraun gefleckt (sie hat rote Augen, ist die kleinste und eher zurückhaltend), weiß-braun mit viel braunanteil (eine Gesichtshälfte Weis, eine braun, das braun geht am Bauch ins Hellbraun über, eher scheu), Weis dunkelgrau mit viel Weis (Sie hat eine auffallende Maske im Gesicht, eher kleiner, neugierig und offen), Weis mit viel schwarz (sie ist die größte von allen, die aktivste und die offenste, sehr neugierig und frisst von der Hand), Weis mit dunkelgrau (sie bekommt man kaum mit, oft der Anhängsel der vorher genannten), weiss-grau mit weisem Strich (Blitz) zwischen den Augen (aufmerksam, setzt sich auf die Hand zum Fressen)

Die Mädels leben zusammen mit einem verträglichen Hund, einem Kleinkind und mir in Markranstädt (Nähe Leipzig).

Sie können sehr gern besucht werden, ruft mich hierfür gern an:
*Telefonnummer entfernt*

Die Mädels freuen sich auf euch!

Mfg Regina und ihre Bande
 
Last edited by a moderator:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Hallo Regina,

willkommen in der Mausebande! *welcome*

Deine Telefonnummer musste ich leider entfernen. Der Bereich ist öffentlich einsehbar und du möchtest sicher nicht, dass jeder auf deine Nummer zugreifen kann... =)

Kannst du noch schreiben, wie du dir das neue Zuhause für die Mädels vorstellst? Also v.a., wie groß es sein soll und was dir sonst wichtig ist.

Dann drücke ich die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.

Liebe Grüße! *Maus*

P.S.: Jemand (fast) aus Leipzig! *freu* Da ziehe ich auch bald wieder hin.
 

Assistent

New member
Messages
9
Reaction score
0
Hallo,

schade das einem hier neue Beiträge nicht angezeigt werden (oder per Emailbenachrichtigung), so hänge ich nun leider hinterher.

Ich setze für eine Gruppe von 6 Mäusen die Mindestmaße 120(l)x40(b)x60(h) vorraus. Etagen und Klettermöglichkeiten, artgerechte Ernährung, verschiedene Versteckmöglichkeiten, Nagemöglichkeiten, Budeelmöglichkeiten.
Auch gehen natürlich Eigenbauten, die Grundfläsche sollte aber schon ausreichend sein, sowie Etagen und alles oben beschriebene. Natürlich hier nur ausbruchsicher.

Das Einzelhaltung ein No-Go ist habe ich sicher schon geschrieben. Gruppe von 4 Mäusen ist Minimum.

Freue mich auf ernst gemeinte Anfragen!

mfg Regina und ihre Bande
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Off Topic:
schade das einem hier neue Beiträge nicht angezeigt werden (oder per Emailbenachrichtigung), so hänge ich nun leider hinterher.


Nutze im eingeloggten Zustand doch den Button heutige Beiträge (getdaily).

Er ist in der aufklappbaren Auswahlliste unter "Nützliche Links" in der Navigations-Bar (in der braun hinterlegten Zeile unter dem Forumsbanner) zu finden, oder du nutzt den Button

neue Beiträge (getnew) - direkt in der Zeile der Navigations-Bar.

Gruß
 
Last edited:

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Off Topic:
oder für eine Email-Benachrichtigung:
Kontrollzentrum - unter "Einstellungen & Optionen" "Einstellungen ändern" (links) - Unterpunkt: "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen".
Dort kann dann eingestellt werden, dass man eine Email bekommt, wenn in einem abonnierten Thema gepostet wurde. Damit müssten auch automatisch deine Threads plus die, in denen du gepostet hast, abonniert sein.
 
Top Bottom