1/2 Jahr alter Rennerbock sucht Anschluss

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hallo Ihr,

Da mein Rennmausopi Silk sich gestern von seiner Tumor OP nicht mehr erholt hat und über die RBB ging, sitzt der kleine dicke Zero jetzt alleine in dem großen Aqua.
Ich möchte langfristig wieder auf eine Rennergruppe kommen, deswegen habe ich mich dazu entschlossen für ihn ein neues Zuhause zu suchen.
Der Zero ist weiß mit roten Augen und eine richtige Knutschkugel, zumindest zum angucken. Anfassen findet er noch nicht ganz so okay, er ist noch recht flutschig, aber er nimmt schon Leckerlies aus der Hand. Zero ist ein halbes Jahr alt, er wurde im Juli 2011 geboren. In der VG hat er sich recht unkompliziert verhalten und ich glaube er ist auch ein Umkomplizierter.

Vermittlung erfolgt nur gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr. Gerne auch über eine MFG, hauptsache er findet schnell Anschluss und sitzt nicht zu lange alleine hier rum. VG Anfängern kann ich auch gern Tipps per Telefon geben oder per E Mail oder per Brieftaube.... ;)
Zero wartet in Nürnberg auf ein neues Zuhause. Wenn das neue Zuhause nicht sehr weit weg ist könnte man sich ja auch mit dem Auto auf halber Strecke treffen.

Also wer dem Zucker-Zero ein neues Heim geben will, bitte melden!
Bild folgt...
 
Top Bottom