1. VG-Versuch missglückt :-(

S

Scotchbride

Guest
Die beiden dürfen übrigens bleiben*freu*

Oh wie toll! *freu*

Das freut mich ja, daß alles so gut geklappt hat, auch wenn der Weg etwas holperig war. Behalt die aufmüpfige Art der Kleinen aber bitte noch eien Weile im Auge, besonders wenn du wieder ein Stückchen den Platz vergrößerst. Da kann noch was kommen...

1,50 klingt ja traumhaft für die Butzen *heilig*
 

Ömchen

New member
Messages
132
Reaction score
0
ja, ich dachte mir das auch schon, deswegen stehe ich nach wie vor immer noch ne ganze Weile am Becken, wenn sie wach sind. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, ob es überhaupt aufmüpfig ist. Ich versuche es mal zu beschreiben: Sie rast auf Merri zu und schlüpft unter deren Kopf und schubst sie dann öfter von unten heftig mit der Nase (so sieht es zumindest aus) oder Merri will aus dem Nest und die Kleine rast dann hin, schlupft kurz mit rein, wie wenn sie sagt: los, geh wieder rein da! und setzt sich dann kurz vorne dran. Hin und wieder rennt sie oder trampelt auch mal kurz über Merri drüber (die Arme trägt das alles mit Fassung). Wenn die Kleine das mit dem groben anschubsen von unten macht, tatscht Merri ihr meistens auf dem Gesicht rum und dann wars das auch schon wieder. Nach dem Anschubsen versucht sie sich auch regelrecht unter Merri drunterzuschieben. Das sieht nur immer so grob aus alles. Manchmal dachte ich mir schon, ob sie zwanghaft geputzt werden will, ich kann es nicht richtig deuten, dazu fehlt mir die Erfahrung.

Was könnte das sonst noch bedeuten? Boxen oder derartiges tun sie sich nicht, sie wechseln sich schön mit dem Rad ab und auch mit dem Sandbad oder sitzen sogar zu zweit da irgendwo drin. Nur dieses unterschieben und von unten anschubsen fällt mir häufig auf. Aber Merri bleibt total gelassen:unsure:
 

Ömchen

New member
Messages
132
Reaction score
0
.... und als ich gerade eben vor dem Becken stand, musste ich feststellen, daß Merri hitzig ist. Ich hab mich gerade fast weggeworfen. Die Kleine Pippin sitzt da und frisst, Merri kommt von hinten, reitet auf und die kleine frisst völlig unbeeindruckt weiter. Also Merri wieder runter, sich vor die Kleine gestellt und ihren Po gelupft, Reaktion von Pippin: umdrehen und weiteressen.*Herz*:D Das sah gerade sowas von süss aus.
 
S

Scotchbride

Guest
Die Kleine Pippin sitzt da und frisst, Merri kommt von hinten, reitet auf und die kleine frisst völlig unbeeindruckt weiter. Also Merri wieder runter, sich vor die Kleine gestellt und ihren Po gelupft, Reaktion von Pippin: umdrehen und weiteressen.

:D
 
Top Bottom