2 einsame Böckchen

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Im Tierheim Bad Mergentheim warten 2 Böckchen (geb. Okt. 2013) pfötchenringend auf einn guten Platz. Die beiden wurden nach einer üblen Beißerei getrennt und sitzen jetzt schon ziemlich lange alleine.

Es wäre schön, wenn sich jemand einem oder beiden annehmen könnte. Sie müssten natürlich erst kastriert werden und leider übernehmen sie dort nichts und die TH-TÄ kastriert auch keine Mäuse *seufz*.

TH-Bad Mergentheim
Nachbarschaftsweg
unterhalb der Burg Neuhaus
97980 Bad Mergentheim
Tel. 07931-44960
 

Kartoffel

New member
Messages
152
Reaction score
0
Wenn die Mäuschen jemand rausholen kann und sich eine MFG finden würde, dann würde ich sie aufnehmen und kastrieren lassen. Sie müssten halt bis nach Nürnberg kommen (oder Umgebung)
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Da bin ich gerade dran. Jungs werden kastriert und kommen dann zu mir, hab sie schon jemandem versprochen =)
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Ich hab gestern erst mit dem TH gesprochen, da wusste noch niemand Bescheid.
Wie hast du das so schnell geschafft?
Nicht, dass ich mich nicht freu, wenn die beiden rauskommen, im Gegenteil =) (wir hatten ja früher schon mal Kontakt), ich wunder mich nur :unsure:?
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Im Tierheim war gestern große sitzung, da haben sie besprochen dass die Mäuse kastriert werden und dann zu mir dürfen. Ich habe mit dem Schriftführer gesprochen, war sehr nett und aufgeschlossen =)
Vielleicht war es noch nicht ganz durchgesickert, Kastratermin ist jedenfalls Montag kommende Woche.
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Ich find's auch ganz toll, dass die beiden jetzt eine Chance bekommen =) !
Nur ein macht mir etwas Sorgen, mit wurde von Frau Rohrbach mitgeteilt, ihre TÄ könne keine so kleinen Tiere kastrieren, übernimmt das denn jetzt ein anderer TA?
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Soderla, hier kann zu - die 2 Jungs kommen morgen kastriert (!) zu mir. Hat alles super geklappt, wunderbar! Die 2 sind ab morgen eben bei mir in der Pflegestelle und werden auch von hier aus weitervermittelt. Näheres nach Ankunft der beiden in meinem Vermittlungsthread ;)
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
hier sei noch angemerkt, dass einer der beiden leider am Tag der MiFa gestorben ist :(
Aber Harri ist gut angekommen :)
 
Top Bottom