2 VZM-Würfe...13 Kinder

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hab grad Futter gemacht und mal geschaut...da lagen nicht nur die 8 Babys der 1. Mama...sondern noch einpaar ziemlich kleine rosa Dinger. Die Mamas säugen quer Beet so wies aussieht...jedenfalls hatte jeden einpaar große und einpaar kleine Babys bei sich hängen. Naja sie kamen dann zum Futternapf und die 2. Mama hat 7 Babys bekommen. Also hab ich hier jetzt 15 VZM-Kiddies. Da hab ich ja echt Schwein gehabt...das hätte allein schon ein Wurf sein können.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Kann man so sagen. Und süüüüß sind die...*schmelz* Nur leider ist ds Licht zu schlecht für Foddos...ich glaub ich versuchs aber mal.

EDIT: Hier ist schonmal eins...man sieht aber fast nur die Mamis.
 

Attachments

  • VZM.jpg
    VZM.jpg
    11,9 KB · Views: 76

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Jetzt sinds nurnoch 13 Kleine...2 aus dem 2. Wurf habens nicht geschafft. *heul* *heul* *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Die 8 ausm 1. Wurf sind 6 Mädels und 2 Böcke. Und mannomann...die haben echt soooo viele Zitzen... *umkipp*
 
Top Bottom