4 Farbmäuse, 2 w, 2 mk in Bielefeld abzugeben, auf Wunsch mit großem Käfig u. Zubehör

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Hallo,

nach 8 Jahren Farbmaushaltung habe ich mich schweren Herzens, aufgrund veränderter Lebensbedingungen, entschlossen meine letzten Mäuse, den Käfig und das Zubehör abzugeben.
Am Liebsten würde ich die Gruppe zusammen abgeben, da sie total harmonisch ist. Wenn sich zwei Leute finden würden, die 2 Mäuse nehmen, würde ich sonst auch die zwei Weibchen und Kastraten jeweils zusammen abgeben, da sie meist in diesen Paaren unterwegs sind.



Das ist Maggy, eine Siam vom März 2014, sehr ruhig und gelassen.



Sammy, geboren am 23.03.2014, er ist sehr schüchtern, da er aus keiner netten Hand stammt und hat chronische Atemwegsbeschwerden.




Pitti, ca am 12.01.2014 geboren, er ist sehr neugierig und nimmt gern Leckerlies aus der Hand, hat aber auch chronische Atemwegsbeschwerden.




Und schließlich Cherry, vom 25.03.2012, sie ist sehr viel zu sehen, hat auch chronische Atemwegsbeschwerden und ihr Fell muss nach starkem Milbenbefall noch zu Ende nachwachsen.

Ich würde die Mäuse kostenlos abgeben, wenn sich jemand mit Herz für sie findet, zusammen mit ihrem Futter:


Das ist der Käfig, der auf Wunsch übernommen werden kann, Maße ca. 90*50*140cm, ich habe noch mehr Zubehör abzugeben, als darin zu sehen ist, Preis VB







In den oberen Etagen sind Löcher mit Metallschienen am Rand, sodass man alle Etagen miteinander verbinden kann. Das Plexiglas kann man rausnehmen.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der meinen Süßen ein neues zu Hause schenkt, damit sie ihr restliches leben genießen können!

lg Bianca
 
Last edited:

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
AW: 4 Farbmäuse, 2 w, 2 mk in Bielefeld abzugeben, auf Wunsch mit großem Käfig u. Zub

Sie suchen noch.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: 4 Farbmäuse, 2 w, 2 mk in Bielefeld abzugeben, auf Wunsch mit großem Käfig u. Zub

noch aktuell?
 
Top Bottom