4 Mäuseböckchen im Raum Oldenburg (26131) abzugeben

Messages
140
Reaction score
0
Hallo,
ich habe hier noch 4 Mäuseböckchen, heute 32 Tage alt, braun weiße Schecken abzugeben.
Ich wohne in Oldenburg in Niedersachsen kann aber auch ein stückchen fahren ;)
Noch sind die 4 nicht kastriet aber ich habe einen Tierarzt, der das öfter macht und bei dem sie für 25 € kastriert werden können/sollten. Ich lass auch gern mit mir reden und würd den preis teilen ;) hauptsache sie haben ein gutes zu hause.

Nun zur Vorgeschichte: ich sollte für das Tierheim hier bei einem Mäusenotfall schauen. Die Bedingungen waren schlecht, Männchen und weibchen gemixt und zu viele tiere. die besitzerin hatte sie auch nur als notfall aufgenommen.
die 6 weibchen habe ich mitgenommen und die frau kümmert sich weiterhin um die böcke (sie hat sich sehr dafür interessiert und gibt ihnen ihr gnadenbrot - haben sogar noch mehrfach telefoniert)

nun von den 6 weibchen sind 4 vermittelt worden. allerdings haben insgesamt 3 geworfen.
der eine wurf ist bei mir. 2 kann ich noch zu meinen vergesellschaften, aber dann ist der platz auch wirklich ausgenutzt ...
eine bekannte von mir nimmt auf jeden fall 3 der weibchen.

bleiben noch die 4 böckchen.... ins tierheim hier möchte ich sie nicht geben, da männliche farbmäuse hier kaum eine chance haben und wohl am ehesten zu schlangenfutter werden :(

man erreicht mich folgendermaßen:
cliokatze@gmx.de
oder im icq unter 117561700 - bitte irgendwo mäusevermittlung einfließen lassen im betreff.

bilder kann ich gern auf anfrage verschicken ;)
 
Messages
140
Reaction score
0
Bislang kamen noch Anfragen schade....
sind übrigens 3 braun weiße und ein schwarz weiß schecke .... hab den glatt übersehen ;)
 
B

Bobby

Guest
Hallo,

unkastriert werden sich die 4 herren schlecht bis gar nicht vermitteln lassen..
Besteht bei dir die Chance sie enteiern zu lassen wenn sie alt genug sind und auch das Gewicht dafür haben?
Die Notfalllisten ist ja sehr voll,leider :cry:

Ich wünsch dir viel Glück bei der Vermittlung!

LG
Sarah
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Noch sind die 4 nicht kastriet aber ich habe einen Tierarzt, der das öfter macht und bei dem sie für 25 € kastriert werden können/sollten. Ich lass auch gern mit mir reden und würd den preis teilen ;) hauptsache sie haben ein gutes zu hause.

@ Bobby ;)
 
Messages
140
Reaction score
0
*g* Danke Lumi ;)
ich warte nur noch auf 3 mäuseböckchen aus einem anderen wurf, die auch kastriert werden sollen ;) sind eine woche jünger und noch etwas klein. sobald die groß genug sind gehtz los. ;) (die anderen 3haben ein zu hause)
 

Mupfeltier

New member
Messages
423
Reaction score
0
k015.gif

*froi*​
 
Top Bottom