46240 TH Bottrop - 2 Solokastraten

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
@Fluse: Da das mit meinen drei Mädels allein wohl nichts bringt, schaue ich nochmal ob mich jemand fahren kann... mit Öffis sind das fast 2 Stunden ein Weg (Mit Adresse des Tierheims als Angabe). Vielleicht bringt einer der Jungs hier ja Ruhe rein
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Aber ruf bitte vorher an und frag nach, ob da noch wer sitzt.
Ein Kastrat ist wohl bereits vermittelt und zuletzt haben ein paar mehr Leute wegen Kastraten gefragt, die alle nach Bottrop gegangen sein könnten :unsure: Ich werde auch die Tage noch mal nachfragen. Aber bevor du dir völlig umsonst die Mühe machst... *knuddel*
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
ja, anrufen wollte ich auf jeden Fall - hab heute morgen aber keinen erreicht, und heute nachmittag war geschlossen.
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Gerade nachgefragt, einer der Jungs scheint noch da zu sein, ich muss aber am Nachmittag nochmal anrufen, nicht dass der reserviert ist. Kleintiervermittlung ist nur nachmittags da und die Dame am Telefon wusste nicht genau Bescheid.
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Laut Anruf heute nachmittag ist einer noch da, den ich morgen abholen werde. Ich frage dann nochmal genauer nach, ob noch Mäuse zu vermitteln sind, dann kann der Thread aktualisiert werden
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
So, Karl(chen) ist bei uns eingezogen... damit ist Bottrop jetzt ohne Farbmäuse, er war der letzte im Moment.
 
Top Bottom