5+1 Mädel VG

Messages
298
Reaction score
0
Huhu.
Ich muss wieder mal einen Thread starten.
Heute hat mein Bruder mir eine solo mäusin geholt.
Daher muss vgt werden.
Ich mache mal für alle Fälle einen thread auf.
Und hoffe dass alles gut geht.
 
Messages
298
Reaction score
0
Also momentan sitzen sie friedlich auf 35×34×34. Nur die neue (Nala) wuselt weniger und ist sehr ruhig.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Die anderen sind auch alles Weibchen?

Nala wird etwas eingeschüchtert sein, ob so einer eingeschworenen Truppe, da ist es besser Maus fällt nicht so sehr auf. =)
 
Messages
298
Reaction score
0
Von Zoo Zajac.
Mein Bruder wollte mich überraschen.
Zurückgeben will ich sie nicht, ist nur alles recht spontan, hoffe dass keine babys kommen...
Nala hat eine Atemwegserkrankung würde ich sagen.
Darf ich ihr eigentlich Baytril/Doxy geben?

Update:
Alle sind total lieb, Nala bewegt sich jetzt auch mal wenn Futter kommt und morgen nachmittag gehts ab ins Aqua 60×30/ zu groß? TB ist 35×34×34)
 
Messages
298
Reaction score
0
Also das Aqua ist ok? Wie siehts mit baytril aus, da ich nicht weiß ob sie trächtig ist.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Kann ich nicht sagen. Ich würde ein AB trotzdem geben wenn deutliche Atemgeräuche zu hören sind.
 
Messages
298
Reaction score
0
Snorch(zufällig auf dem PB :D) qiekt die ganze Zeit die anderen an:/
Übrigens sitzen sie auf ca. 40x30 glaub ich.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Aber sonst ist es friedlich? Oder gibt es auch Jagen oder gar Beißen?
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Und was macht er, wenn es doch eine versucht? Nur quieken oder tut er auch etwas?
 
Messages
298
Reaction score
0
Ist ein Mädel;)
Hat sich wieder gelegt, ich glaub die Nase war nur schlecht gelaunt:|

Update:
Momentan sitzen sie auf ca. 54x30 glaub ich. Am Donnerstag holen wir ein Brett um den Käfig abzutrennen, dann gehts weiter;)
Jetzt haben sie so etwas wie ein kleines Holz-Ding, damit sie nicht mehr so ungeschützt schlafen müssen, streit gibt es keinen, das kränkelnde neue Mäuschen wird langsam wieder gesund:D
 
Messages
298
Reaction score
0
UPDATE:

Alles noch ganz lieb.
Heute muss ich noch den alten Käfig komplett leerräumen.
Mein Vater schneidet gerade das Brett zu.
Daher werden die Mäuse schon heute oder morgen eingesetzt ;)
 
Messages
298
Reaction score
0
UPDATE:

Bin leider am Aqua hängen geblieben.
Die Mädels habens irgendwie geschafft, ein Loch hinten rein zu knabbern, und ich durfte 2 Mäuse jetztquer durch das Zimmer jagen.
Dafür haben sie eine Kokosnussbekommen, als zweites Inventarstück.
 
Messages
298
Reaction score
0
Die kokosnuss ist wieder raus, meine 5 haben Nala aus der kokosnuss verbannt, jetzt ist nur noch das holzding drin.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Wie sieht es denn im Moment aus? Also wie sitzen sie dann, wenn sie wieder in den Käfig kommen und wie verhalten sie sich im Moment?
 

Zwergi

New member
Messages
17
Reaction score
0
Hallo.
Ich hatte zwei Farbmaus Weibchen eine davon ist leider verstorben :(
Habe 5 Weiße Farbmausweibchen geschenkt bekommen.
kann ich diese jetzt VG ?
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hallo Zwergi,
Willkommen im Forum.=) Damit deine Frage nicht vom eigentlichen Thema ablenkt, solltest du am Besten einen eigenen Thread eröffnen.=)
LG Hannah
 
Top Bottom