5 Farbmäuse im Tierheim Heppenheim (Tendenz steigend)

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe gerade auf der Homepage gesehen, dass im Tierheim Heppenheim 5 Farbmäuse auf ein neues Zuhause warten. Alle Weibchen sind vermutlich schwanger...*seufz* Es sind anscheinend 2 Weibchen und 3 Böckchen. Ich weiß nicht, ob das TH kastriert.
Ich gebe jetzt einfach mal die E-mailadresse an.=)
info@tierheim-heppenheim.de
LG Hannah
 

Leilaria88

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo, liebe Leute ich bin ein bisschen verzweifelt. Da ich super gern Mäuse aus einer Notfallvermittlung nehmen möchte aber selbst kein Auto habe und auch niemanden fragen kann mich zu den Mäusen zu fahren und mit abzuholen...kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich bin aus Gießen und schau auch hier bei Kleinanzeigen hin und wieder und da sieht es ziemlich schlecht aus, wenn man keine Züchter Unterstützen möchte.

Und dabei möchte ich doch so gerne welche^^
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Off Topic:
Huhu,

da müsste man direkt beim Tierheim anfragen, ob die auch überregional vermitteln bzw. die Tiere an jemand anders aushändigen, der sie dann zu dir bringt. Meistens ist das möglich. =)

Und wenn das geklärt ist, kann man sich eine MFG suchen: *klick*

Falls du Mäuse in einer privaten Pflegestelle in deiner Nähe findest, kann man sicher auch fragen, ob sie gebracht werden können, eventuell zahlt man dann ein kleines Spritgeld.
 

Julily

New member
Messages
243
Reaction score
0
Off-Topic:
Hallo Leilaria!
Lesa und ich sind auch aus Gießen. Bei Fragen, Hilfe, Anregungen etc. kannst du dich gerne an uns wenden. Soweit ich weiß sind leider (bzw. eigentlich zum Glück ;) ) im TH Gießen zur Zeit keine Mäuse. Hast du mal in Marburg, Wetzlar, Frankfurt usw. geschaut? Sind immer noch ein kleines bisschen näher als Heppenheim.
Viele Grüße!
 

lesa

Member
Messages
46
Reaction score
0
Im Tierheim Kassel sitzen schon länger einige Kastraten. Wenn du mit denen redest und sie die Mäuse auch per Mitfahrgelegenheit reisen lassen würden, könnte ich sie mitnehmen! Ich pendele fast wöchentlich!
 
Top Bottom