5 farbmausweibchen, 2 Böcke, jung (14913 jüterbog )

sunmices94

New member
Messages
198
Reaction score
0
Hallo,
Da es leider nochmal vier ungewollte Würfe gab stehen noch einige Babys ab jetzt zur Abgabe.
3 der Würfe sind am 14.6.2015, 15.6.2015 und am 16.6.2015 geboren.
Der vierte Wurf sind nochmal zusätzlich ca. 5 Babys ,agouti und agoutischecken , Geschlecht noch unbekannt und erst in einer Woche Abgabebereit .

Gerne bringe ich die kleinen auch nach Berlin gegen Erstattung der Fahrtkosten.

Bilder folgen noch, es sind auf jedenfall schwarzweiße da, silver, Red, ein Albino. Hoffe sie farbbezeichnungen sind richtig, ansonsten berichtigt mich einfach
Lg.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: 10 farbmausweibchen, 4 Böcke zw. 4-8 Wochen alt (14913 jüterbog )

hey

wie kams denn zu den Unfallwürfen?
Du hast ja doch des Öfteren Jungtiere zu vermitteln....

und: http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/57993-dringend-14913-jueterbog.html

ist der hier noch aktuell?
Du solltest deine Vermittlungsthreads nicht vergessen. Es kann doch sein, dass sich ein Interessent dort meldet...

und der hier?
http://mausebande.com/forum/vermitt...le-maeusebabys-abzugeben-14913-jueterbog.html

Bitte eröffne nur einen Vermittlungsthread für deine Tiere und halte den aktuell.

Sonst gibt das ein Chaos :)
 

sunmices94

New member
Messages
198
Reaction score
0
AW: 10 farbmausweibchen, 4 Böcke zw. 4-8 Wochen alt (14913 jüterbog )

Huhu, zuerst kaufte ich vier Mäuse von denen eine schwanger war, davon wurde bei der geschlechtertrennung ein böckchen übersehen und es wurde wieder nachgedeckt, allerdings merkte ich das erst als man bei einer Maus deutlich sah das sie schwanger war, bzw. Ich dachte erst es ist ein Tumor und dann waren auf einmal Babys da. Da ich kein böckchen finden konnte, mir aber zu der Zeit einige Mäuse gestorben waren, dachte ich das das dann das böckchen gewesene sein muss.
Durch Zufall habe ich dann einige Tage später doch das böckchen bei den farbmäusen entdeckt, der hat sich echt wahnsinnig gut getarnt und natürlich sofort rausgenommen, nur leider waren Da bereits schon wieder vier Mäuse neu gedeckt und das sind jetzt die vier Würfe die ich hier anbiete und hoffentlich keine weiteren mehr. Die anderen threads können Bitte geschlossen werden.

Lg.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: 10 farbmausweibchen, 4 Böcke zw. 4-8 Wochen alt (14913 jüterbog )

ich schiebe das mal - kann sich aus Berlin nicht jemand erbarmen?
anscheinend gilt:
Das Angebot die mäuschen nach Berlin zu bringen gegen Erstattung der Fahrtkosten steht.

Ich lege auch nen 20er rein in die Benzin-Kasse!
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 10 farbmausweibchen, 4 Böcke zw. 4-8 Wochen alt (14913 jüterbog )

Ich "darf" nich nachtragen: Die Jungs gibt es nicht mehr. Die hat sie verfüttert.


LG Angelus
 

sunmices94

New member
Messages
198
Reaction score
0
AW: 10 farbmausweibchen, 4 Böcke zw. 4-8 Wochen alt (14913 jüterbog )

" Sie " bin ich und die BÖCKCHEN wurden nur teilweise verfüttert, es sind noch zwei da.
*Einer ist silver oder dove? Ca. 11 Wochen alt.
*Der andere ist ein agouti und knapp 5 Wochen alt.

WEIBCHEN suchen noch:
*2 argente ein Zuhause,
*ein agoutischecke,
*ein dove schecke,
*ein Albino
Alle zwischen 5 und 11 Wochen alt.

Also insgesamt 5 weibchen und zwei böckchen (nicht kastriert)
 

sunmices94

New member
Messages
198
Reaction score
0
AW: 10 farbmausweibchen, 4 Böcke zw. 4-8 Wochen alt (14913 jüterbog )

Sie suchen leider immernoch, hatte zwar schon zwei die die auf jedenfall nehmen wollten, dann aber jedes mal am Tag der Abholung wieder abgesagt haben, ziemlich doof weil ich dann zwischen drin anfragen hatte denen ich absagen musste, also überlegt euch bitte vorher gut ob ihr die mäuschen wirklich haben wollt. Sie sind nach wie vor gesund und schon ein wenig gewachsen :D einige sind handzahm.

Also wer den kleinen ein Zuhause schenken möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Lg.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: 10 farbmausweibchen, 4 Böcke zw. 4-8 Wochen alt (14913 jüterbog )

werden die Jungs noch kastriert?
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Hey

wir brauchen einen aktuellen Stand.
Wird nicht innerhalb von 4 Wochen aktualisiert, müssen wir den Thread leider aus der Vermittlung nehmen.
 
Top Bottom