5 VZM w suchen neuen Körnergeber

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hallo Ihr,
Ich dachte ich eröffne lieber frühzeitig einen Thread für meine VZM Gruppe, damit ich nicht nachher dastehe und keinen für die Mädels finde. Ich hab die 5 (ursprünglich 6) im Dezember 2008 aus dem TH Dachau übernommen. Leider hat sich herausgestellt dass es doch nicht so das Wahre für mich war und deshalb hab ich mich entschlossen in Zukunft keine weiteren VZMs mehr zu halten. Das sollen also die letzten sein... deshalb suche ich jetzt schonmal liebe Abnehmer für die 5, bevor sie in ein Alter kommen wo sie vielleicht nicht mehr vergesellschaftet werden können oder sonst irgendwas. Die 5 Damen sind ca im Juli08 geboren (wenn mich nicht alles täuscht). Es sind 2 beige-weiße und 3 braun-weiße. Sie sind alle nicht bösartig oder bissig... lassen sich zwar nicht gerne anfassen aber sie gehen auch nicht auf die Hand los. Ich denke mit ein wenig Training könnte man da noch einiges hinkriegen.

Ich wollte mich auf diesem Weg auch erstmal erkundigen wer überhaupt auf der Suche nach VZMs ist und dann guck ich weiter. Sie sollen es wenn möglich genauso gut wie bei mir haben wenn nicht sogar besser. Momentan leben sie auf 100x50x200cm und kleiner sollte die Behausung dann auch nicht sein. Per MFG würde ich sie aber auch vermitteln.

Also ich warte jetzt erstmal auf ein bisschen Feedback um mir überhaupt mal ein Bild machen zu können wie überhaupt die Vermittlungschancen sind =)

Bilder kann ich auf Anfrage auch schicken
 
Top Bottom