51069 Köln: 4er Gruppe (mk) und 2er Gruppe (mk und w)

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

im TH Köln Dellbrück sitzen zwei Mäusegruppen:

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 6
Alter: geboren 2013
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: Albino
Besonderheiten: /
Abgabebedingungen: siehe Homepage
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): muss gefragt werden
Ort: 51069 Köln
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: über Homepage
Homepage: bmt Tierheim Köln-Dellbrück e.V.

Die zweite Gruppe besteht aus einem kastrierten Bock und einem Weibchen, alles andere ist wie bei der Gruppe oben.

Die beiden Gruppen wurden aus dem TH Kassel übernommen.
 

Moth

New member
Messages
221
Reaction score
0
Hatte nochmal nachgefragt, dort sitzen jetzt noch 2 kastrierte Böckchen.

Ich wollte die beiden eigentlich nehmen, aber meine Juns haben wohl Milben. Deswegen fällt VG für die nächsten Wochen erstmal flach... :(
 

isagv

New member
Messages
111
Reaction score
0
also vorgestern war laut Mail die zweier Gruppe noch da. Wollt sie nächsten Samstag holen...
 

Moth

New member
Messages
221
Reaction score
0
Acho, ja nach denen hatte ich nicht mehr gefragt, weil cih dachte du holst die eh. Das klang nach dem Beitrag so...
Hatte jetzt nur nach Kastraten gefragt...
 

isagv

New member
Messages
111
Reaction score
0
Hab heute vorsichtshalber nochmal angerufen und leider (für mich) war die 2 er Gruppe vermittelt und die 4 er gruppe reserviert.
Hier kann also zu.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Lass uns damit lieber noch warten bis die Kastraten wirklich ausgezogen sind. Manchmal werden die reservierten auch einfach nicht abgeholt *motz*
 

Moth

New member
Messages
221
Reaction score
0
Häh? Mir sagten sie, wie gesagt, dass die Kastraten zu zweit sind und dass Reservierung garnicht möglich ist... o_O
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Könnte dann am Montag nochmal jemand dort anrufen und nachfragen wie es nun wirklich ist? :D
Ich meine nämlich auch mich zu erinnern, dass sie Tiere nicht reservieren - wer zuerst kommt malt zuerst.
 

isagv

New member
Messages
111
Reaction score
0
Sehr seltsam...:( Die Dame am Telefon hat mich extra zurückgerufen weil sie die zuständige Pflegerin fragen wollte.
Leider ist das Telefon nur bis 16.00 besetzt. Da bin ich noch arbeiten Mo-Do.
 
Messages
449
Reaction score
0
Das TH ist aktuell farbmausfrei. Ich hab nachgefragt :)

(es sitzen nur zwei renner dort, wovon einer bald gehen muss, wenn ich das richtig verstanden hab)
 
Top Bottom