53119 TH Bonn - Wasserschildkröten

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

im TH Bonn sitzt eine Höckerschildkröte, die jemanden sucht, der sich mit der Art auskennt:

Art/Rasse: Höckerschildkröte
Anzahl: 1
Alter: ca. Mitte 2013
männlich/weiblich: w.
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schildkrötenfarben
Besonderheiten: /
Abgabebedingungen: siehe Homepage
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): muss gefragt werden
Ort: 53119 Bonn
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: übers TH
Homepage: Hilde (Höckerschildkröte) | Tierheim Albert Schweitzer Bonn
 

SonjaD

2
Messages
201
Reaction score
0
AW: 53119 TH Bonn - Höckerschildkröte Hilde

Hallo,
hast du da näheren Kontakt hin? Wenn ja, könntest du Fotos machen oder besorgen?
Panzer oben, Panzer unten, Hinterteil von unten mit sichtbarem Schwanz, Kopf seitlich.

Ich bin in einigen Schildkrötengruppen und könnte dort mal rumfragen. Dafür ist aber immer wichtig, die genaue Art zu kennen.

LG
Sonja
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 53119 TH Bonn - Höckerschildkröte Hilde

Hilde sucht noch. Außerdem noch 3 Landschildkröten.
 

SonjaD

2
Messages
201
Reaction score
0
AW: 53119 TH Bonn - Höckerschildkröte Hilde, 3 Landschildkröten

Lt. HP immer noch aktuell. Ich habe Hilde nochmal in die Wasserschildkröten-Gruppen geteilt.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 53119 TH Bonn - Höckerschildkröte Hilde, 3 Landschildkröten

Hilde steht noch auf der HP. Außerdem noch Höckerschildkröte Timi.

Die Landschildkröten halten Winterruhe und werden deswegen momentan nicht vermittelt.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 53119 TH Bonn - Höckerschildkröten Hilde und Timi, 3 Landschildkröten

Hilde und Timi stehen noch auf der HP. Außerdem noch Rotwangenschildkröte Agathe.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 53119 TH Bonn - Höckerschildkröten Hilde und Timi, Rotwangen-/Landschildkröten

Ich kann Hilde, Timi und Co. gerade nicht auf der HP finden. Weiß jemand was? :unsure:
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 53119 TH Bonn - Höckerschildkröten Hilde und Timi, Rotwangen-/Landschildkröten

Laut HP suchen 2 Landschildkröten und mehrere Wasserschildkröten ein Zuhause. Außerdem eine Kornnatter und eine Bartagame.
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Bei uns im Tierheim suchen mehrere Wasserschildkröten unterschiedlichen Alters, Größe und Geschlechts ein neues Zuhause:

  • Rotwangenschmuckschildkröte: 4, eine davon sehr groß (w?), eine mittelgroß (m?), zwei kleine
  • Gelbwangenschmuckschildkröte: 1, mittelgroß (oder Mischling mit Rotwangenschmuckschildkröte)
  • Hieroglyphen-Schmuckschildkröte: 1, sehr groß
  • Chinesische Streifenschildkröte: 1, klein
  • Falsche Landkarten-Höckerschildkröte: 1, klein
  • Höckerschildkröten (unbestimmt): 2, mittelgroß

Hier noch der Link zu unserer Internetseite mit ein paar Fotos: http://www.tierheimbonn.de/category/kleintiere/exoten/
 
Last edited:

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Bei uns im Tierheim suchen zur Zeit nur noch 4 junge Wasserschildkröten ein neues Zuhause:

  • 2 kleine Rotwangenschmuckschildkröten
  • 1 kleine Chinesische Streifenschildkröte
  • 1 kleine Falsche Landkarten-Höckerschildkröte
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Zur Zeit suchen bei uns im Tierheim nur noch 3 junge Wasserschildkröten ein neues Zuhause:

  • 1 kleine Rotwangenschmuckschildkröten

  • 1 kleine Chinesische Streifenschildkröte

  • 1 kleine Falsche Landkarten-Höckerschildkröte
 
Top Bottom