55234: Albinokastrat

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
Leider muss ich mich von meinem Albinokastrat Pinki trennen, da er sich mit seinen zwei Mädels nicht mehr verträgt und zusätzlich seit neuestem aus dem Offengehege springt.
Ich suche daher für ihn eine nette Gruppe, in die er sich integrieren kann und die in einem geschlossenen Gehege gehalten wird. Er ist sehr aktiv und neugierig, möchte aber auch gerne genügend Versteckmöglichkeiten haben. Pinki ist noch kein Jahr alt.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

mit dem vorherigen Besitzer (falls Tierschutztier) oder auch Züchtertier) ist eine Vermittlung abgesprochen?
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
Das werde ich tun, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Problem ist.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
mhm, ich rate dir, das vorher abzuklären. Schau auch mal in den ggf unterschriebenen Schutzvertrag. Manchmal beinhaltet dieser, dass dann die Tiere wieder zurückgegeben werden können/müssen...

Und es wäre doch doof, wenn der ehemalige Besitzer "Nein" sagt und die Maus dann zurück will und jmd anders sich ebenfalls drauf eingestellt hat, die Maus zu übernehmen.
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Hallo Gwendolyn! =)

Sucht dein Pinki noch? Starte demnächst eine Vg und würde den Kleinen noch gerne mit aufnehmen.
Bin im Moment nur leider nicht mobil mit Auto- wäre also darauf angewiesen, dass der Kleine zu mir kommt....
Geschlossener Eb ist vorhanden. ;)

lg,
zombie
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
Ja der kleine sucht noch. Wollte demnächst mal zum Ikea in Mannheim, da könnte ich das vielleicht verknüpfen?
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Okay, ich schreib dir gleich mal eine pn, dann können wir alles weitere abklären! :D

lg,
zombie
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Der kleine Pinki ist heute bei mir angekommen, der Thread darf ins "Glück gehabt" verschoben werden! =)


lg,
zombie
 
Top Bottom