56517 Neuwied - Farbmausweibchen

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: 56517 Neuwied - Farbimädels

Kurzes Update: Neue Infos gibt es noch nicht, aber sie stehen noch auf der Webseite.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: 56517 Neuwied - Farbimädels

Update: Immer noch aktuell, aber immer noch keine neuen Infos.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: 56517 Neuwied - Farbimädels

Immer noch unverändert...
 

Julily

New member
Messages
243
Reaction score
0
AW: 56517 Neuwied - Farbimädels

Das Tierheim hat 3 unkastrierte Farbmaus-Böcke und bis zu 10 Mädels. Alle bunt. Ich war heute da und habe 4 Weibchen mitgenommen.
Angeblich wurde vor 3 Wochen ein kleines Mäuschen aussortiert, dass sich heimlich als junger Bock getarnt, noch unter den Weibchen befunden hat. Eine etwas rötliche Maus ist sehr dick. Hoffentlich ist es nur das Fettleibigkeitsgen.... Alle anderen Mäuse (alles wildfarben, hell und dunkel) sehen normal aus.
Super süße Mäuse und nicht allzu scheu!
 

Julily

New member
Messages
243
Reaction score
0
AW: 56517 Neuwied - Farbmäuse (3m, 10w)

Hier mal ein paar Bestechungsbilder von meinen Vieren im Übergangskäfig bis sie morgen vergesellschaftet werden *Herz*

Die dunkelbraunen sind etwas scheuer als die schwarze und die helle, da musste ich dann mal mit Blitz ins Haus fotografieren, damit man sie sehen kann =)

Ich glaube, es gab keine weitere schwarze mehr, dafür aber noch mehr von diesen wildfarbenen Mäuschen in hell und dunkel. Und eben die dicke Maus, die als einzige ins leicht rötliche ging mit weißer Blesse.

Wirklich hübsche Tiere und sehr lieb! Traut euch ran ;)
 

Attachments

  • IMAG0502.jpg
    IMAG0502.jpg
    65,6 KB · Views: 12
  • IMAG0503.jpg
    IMAG0503.jpg
    65,4 KB · Views: 12
  • IMAG0514_1.jpg
    IMAG0514_1.jpg
    50,2 KB · Views: 11

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: 56517 Neuwied - Farbmäuse (3m, 10w)

Danke für die Info!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 56517 Neuwied - Farbmäuse (3m, 10w)

Auf der HP stehen noch Mäuseweibchen, aber leider ohne genauere Angaben. Weiß jemand was?
 

Julily

New member
Messages
243
Reaction score
0
Die Homepage sieht noch genauso aus wie im Februar/März. Ich würde vermuten, dass das Tierheim immer noch Mäuse hat.
Bei meinen vieren kam kein Nachwuchs bei rum (zum Glück!!!), würde mich aber auch mal interessieren, was mit der dicken Roten geworden ist. Bin nur leider grad viel unterwegs und hab keine Zeit zum Anrufen *kopfschüttel*
 

Julily

New member
Messages
243
Reaction score
0
Hab heute eine Antwort auf meine E-Mail erhalten mit erfreulichen Neuigkeiten:

Die rote Maus ist und bleibt dick, es gab keinen Nachwuchs mehr! *freu*

Insgesamt gibt es nur noch 4 Weibchen! Das ist auch deutlich weniger, als zu dem Zeitpunkt als ich meine Nasen geholt habe! =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Lt. HP ist die Mäuse-WG vermittelt *freu* Kann das jemand verifizieren? *heilig*
 
Top Bottom