66482 TH Zweibrücken: ca. 20 junge Albinos

Status
Not open for further replies.

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu* Nadine, Du bist ein Engel *anbet*

Die Kleinen sind echt megalieb und zutraulich *Herz* Meine beiden Zweibrückerinnen haben sich sofort ohne Probleme mit ihrer neuen Gruppe verstanden und fühlen sich sichtlich wohl hier =)

Wir fahren übrigens am Samstag (von Kaiserslautern) nach Frankfurt und könnten gerne einen Abstecher nach Ober-Hilbersheim machen, um Dir die Süßen zu bringen. Je früher sie dort rauskommen, desto besser...

Liebe Grüße

Patrizia
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
oh wie schöööööööööööööööööööööööön :)
von frankfurt bis zu mir isses aber schon noch ein stück, weißt du ja? ;) ihr könnt natürlich gern vorbei kommen, aber ich würd auch entgegen kommen etwas.
momentan dürfen sie zwar noch nicht zu den männern, aber ne übergangsunterkunft finde ich schon, wenn sie da so schnell wie möglich raus sollen.
ich schick dir mal ne pm :)
lg Nadine *freu*
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Mensch... Das wär ja super!!!!
*freu*

Du bist ein Schatz!!! *knuddel*

Und der Transport steht ja wie ich sehe auch schon auf dem ein oder anderen Wege.... Leute ihr seid klasse! *anbet*

Hach... das würd mich so für die Mädels freuen....

So.... jetzt geh ich mal in die Heia und kann dank euch jetzt sicher schlafen wie ein Baby... :D

Glückliche Grüße
Jasmin
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Sooo, die Süssen ziehen am Samstag bei mir ein *freu* *freu* *freu*
Ich freu mich riesig und bin schon total gespannt *hihi*

lg Naddl *freu*
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

*freu* *freu* *freu*

Hab heut vom TH auch schon gehört, dass die Mädels nun schon bei petit-souriceau sitzen?

Hach.... das freut mich so für die jungen Damen...

Jetzt warten also nur noch die Jungs auf ein neues Zuhause....
Los Leute.... will denn wirklich keiner die beiden süßen Schnuckels?


Liebe Grüße
Jasmin
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
@Hexl: Die beiden Jungs haben sich offenbar heute morgen zerstritten und sitzen jetzt einzeln - einer davon in dem Winzkäfig *motz* Die Kastration vom Papa, geschweige denn von seinen Söhnchen, wird auch nicht bezahlt *böse*

@Sharky: Deine Damen dürfen sich aufgrund einer aktuell im kleinen Terri stattfindenden Vergesellschaftung gerade im 120 x 80 x 50 mit den Ebenen austoben. Klettern gehört bisher nicht zu ihren Stärken - wie auch ;-( Aber ich schätze, bis Samstag haben sie einiges dazugelernt :D

Bilder kommen gleich, bzw. erstmal eins oder zwei; unser DSL spinnt schon den ganzen Abend und beim Fotohochladen schlafen einem die Füße ein...

Liebe Grüße

Patrizia
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Ochnö.... na da werd ich wohl doch nochmal vorbeischauen müssen....
Zumindest der Papa muss unters Messer... zur Not zahl ich das.

Und wenn die Jungs sich nun wirklich nimmer verstehen müssen wir auch da ne Lösung finden.

Liebe Grüße
Jasmin
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
Und ganz unverhofft rückt die Lösung in greifbare Nähe *freu*

Nachdem meine zwei Damen mit ihren sechs Schwestern zu Sharky ziehen dürfen ( *Danke*), hat mir mein GöGa erlaubt, einen der drei einsamen Herren zu nehmen! Wenn Du, mein entzückendes Hexlchen ( *bagger*), dann vielleicht den zweiten und die Tierpflegerin (wie bereits erwähnt) den dritten nehmen würde(st), wäre das TH Zweibrücken mausfrei...
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Du solltest noch erwähnen, dass nicht WIR geplant haben, dass auch deine 2 Mädels zu mir ziehen, sondern die Mädels SELBST beschlossen haben, zusammenzubleiben :)

Ich finde die Geschichte immernoch so unglaublich rührend *Herz*

lg Nadine *freu*
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Oh... hmm.... naja... ich muss ja gestehen ich hab da schon drüber nachgedacht einen der Herren zu nehmen... ;)

Problematisch ist eben nur, dass ich solange Nanny noch bei mir bleibt, keine Vergesellschaftung machen kann.... und ich hoff ja, dass das noch ein Weilchen ist...
Aber wenn ich ganz realistisch bin, wird es vermutlich nicht wirklich lange dauern... *Traurig*

Und eigentlich sind mir die Mäuse ja zu jung... aber...

Also... naja... ich werd mal meinen Freund bearbeiten. ;)
Aber nur, wenn ich dann den Papa haben kann.... die Jungspunde sind mir nun wirklich zu jung.

@petit-souriceau
Los! Wir wollen die Geschichte von der Schwesternliebe hören!

Liebe Grüße
Jasmin
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Supi!
Das einzige Kommentar meiner besseren Hälfte war:
"Wenn du musst, dann musst du.... du hast doch jetzt nen großen Käfig...."

*freu*

So.... wann holen wir die Herren da raus? :D

Liebe Grüße
Jasmin
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
Dann mal eine *laola* auf Deinen Schatzi!

Rausholen? Am besten gestern... Ich ruf' Dich später mal an.

Liebe Grüße

Patrizia
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Ich hab heut Abend den Papa Ponder und seinen Sohnemann aus dem TH geholt... die beiden sitzen jetzt erstmal bei mir.
Die beiden sind so zuckersüß... *Herz*
Morgen Abend werd ich sie in die Tierklinik bringen und am Mittwoch ist ihr Schnippeltermin... *Angst* bitte Glückssocken anziehen...

Der andere Bruder ist leider (vermutlich an den Bissverletzungen) verstorben... ;-(
Somit ist das TH wieder mäusefrei und hier kann geschlossen werden.

Liebe Grüße
Jasmin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom