6wunderschöne damen abzugeben

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
hallo ihr lieben*knuddel*
möchte meine 6farbies schweren Herzens abgeben ,weil das Geld einfach nicht da ist :cry:.und sie darunter net leiden sollen .außer dem verschreckt meine Katze sie immer *Angst*
sie sind zuckersüß und lieb nur in gute Hände abzugeben.
zu den süßen
6 Damen
eine ist 1,8 Monate alt die anderen 5 Monate jung .
schwarz weiß und weiß grau.
alle sind bisher nie krank gewesen !
eine Schutzgebür von jeweils 5 Euro bitte.
ich wohne in Bernau 16321
lg
kuchen
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
hier mal paar bilder der süßen *Herz*
 

Attachments

  • barkadi.jpg
    barkadi.jpg
    51,4 KB · Views: 45
  • coco.jpg
    coco.jpg
    33,6 KB · Views: 41
  • luna.jpg
    luna.jpg
    44,6 KB · Views: 40
  • nina.jpg
    nina.jpg
    31,2 KB · Views: 41
  • socke.jpg
    socke.jpg
    44,5 KB · Views: 39
  • jacky.jpg
    jacky.jpg
    23,6 KB · Views: 38
S

Scotchbride

Guest
Kuchen, nun warte doch ein bißchen ab. Dein Thread ist doch erst seit gestern drin. Und soweit ich weiß sind in Berlin jede Menge Mäuse zu vermitteln, ein bißchen Geduld ist da schon angebracht.
 

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Schau doch mal, wie viele schon geschaut haben, vielleicht sind schon welche am überlegen....
Obwohl ich sagen muß, das die schon sehr goldig sind, aber alle nehmen geht leider nicht. Dann könnte ich denen auch nicht mehr gerecht werden, was Platz und Zeit angeht.
Gib den Berlinern eine Chance! Nicht jeder schaut jeden Tag hier rein....
Wie lange hast Du sie denn schon? Erzähl doch mal ein wenig von Ihnen. Bilder sind toll, aber viel interessanter sind doch Geschichten z.B. über ihren Charakter...
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
hallo
wo sieht man den wer schon alles drauf war:unsure:

den erzähl ich mal von den süßen ;)
habe die gruppe jetzt seit ca 3monate von ner freundin bekommen.
erst wollte ich nur drei aber wo ich die süßen gesehen habe ,da konnte ich net anders als sie alle 5 zunehmen :D
ca 2wochen später habe ich dann eine erwachsene maus gesucht die meine mädels erzieht .
und hier im forum hat jemand ,jemanden gesucht für seine ältere mäuse dame namens coco;)
bei der frau hab ich mich dann gemeldet und habe sie auch bekommen ;)
coco ist eine ganz liebe süße zurückhaltende mause dame .
alleine das beobachten von ihr macht spass weil sie einfach goldig ist.
die anderen 5 sind schon kleine kobolde ^^sie erkunden den ganzen käfig mit einer neugier und unerschrocken heit .
so bald was neues im käfig ist kommen sie rann um zu schauen was los ist ,leider ist das net immer gut weil meine katze gerne gegen den käfig haut und alle weg rennen*Angst*
aber alle leben harmonisch zusammen lieben und respecktieren sich untereinander;)


ich hab sie voll ins herz geschlossen die süßen und es tut auch weh sie gehen zulassen ,nur gehts net anders .
ohne geld ist doof ,darunter sollen die süßen keines falls leiden .

ich hoffe es findet sich bald jemand für die süßen ;)
 
G

Gast

Guest
Wen eine Schutzgebühr abschreckt, ist für die Tierhaltung sowieso nicht geeignet. Tiere kosten Geld. ;)

Die Mäusevermittlung kann schon mal ein paar Wochen oder Monate in Anspruch nehmen. In Berlin suchen derzeit über 100 Farbmäuse ein neues Zuhause. Da kann's schon noch dauern, bis sich jemand findet. Hab Geduld.
 

azuze1991

New member
Messages
633
Reaction score
0
Ich kann sie leider nicht nehmen (noch nicht) , weil meine Gruppe noch zu groß ist, da mute ich denen noch keine neue VG zu, aber ich könnte dir anbieten mal versuchen mit zu suchen, wenn es dir recht ist....
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
ja da haste recht tiere kosten geld;)

wie meinste das mit zu suchen, wo anders jetzt als hier, oder wie??:D
hab ja schon rumgefragt keiner will sie haben :cry:
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
ist das mit Cocos Vorbesitzerin geklärt, dass sie weitervermittelt wird?
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
oh das hab ich völlig vergessen zu klären aber wieder noch gemacht;)
ich denke mal sie will auch nur das beste für coco ,und wen ich es ihr net mehr bitten kann wird sie zustimmen
 

azuze1991

New member
Messages
633
Reaction score
0
Ich habe eine Farbmausseite auf facebook, da könnte ich einmal reinschreiben, dass deine suchen...das ist meine Seite ..die kannst du dir ja gerne anschauen und dann entscheiden, ob ich sie da mal posten soll...
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
ja darfste gerne machen brauche echt dringent jemand der die süßen niemd ;)
ich glaub sogar eine wird krank :(
 

azuze1991

New member
Messages
633
Reaction score
0
Dann wäre es eh am besten wenn du sie erst auskurrierst... soll ich die Fotos mit rein packen?
 

Kuchen

New member
Messages
409
Reaction score
0
ich hab aber das geld net für sie zum ta zu gehen *heul*
ja kannste gerne tun ;)
 
Top Bottom