7/8 FarbmausDamen suchen :(

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
:cry: Hallo :cry:

Kleine Vorgeschichte...
Ich habe am 27.10.2008 aus dem Berliner Tierheim 3 farbmausdamen geholt, davon hatte eine schon geworfen und die andere war hochträchtig.
Nach ein paar Tagen warf die 2 Mama bei mir.
Die Böcke musste ich aus Platzmangel wieder zurück ins TH bringen, sie wurden aber erfolgreich vermittelt. Die Mama´s + Töchter habe ich allesamt behalten.
Nun kommt mein Problem. Ich habe einen Übergangskäfig, welche 100cm*50cm*50cm ist. Dort leben zurzeit leider gottes 10 Farbmausdamen drin.
Mein Freund und ich wollten umziehen/zusammen ziehen und schnellst möglich einen riesen Eigenbau bauen, welcher 120cm*60cm*190cm werden sollte.
Leider kam uns jetzt einiges dazwischen. Hätten wir eine Whg bekommen wäre der EB schon längt fertig und ich hätte dieses Problem nicht mehr. :cry:
Wie lange es dauern wird, bis sich das Problem Wohg löst kann ich nicht sagen, aber ich möchte meine Nasen nicht länger auf diesem Platz halten.
Deswegen suche ich hier nun auf diesem Wege ein wundervolles zuhause für 7 oder 8 Damen aus meinem Hause.
Ich denke, dass ich die Elterntiere behalten muss+Tante. Weil ich diese direkt vom TH übernommen habe und somit nicht weiter vermitteln darf.
Aber die 7 Jungtiere, geb. 20.10.08 darf ich vermitteln.
Bilder stelle ich gern rein.

Es tut mir so verdammt doll weh, aber ich möchte das sie artgerecht leben, was sie ja bei mir sollten, aber leider läuft nicht alles so super im Leben wie man es sich denkt :cry:

Liebe Grüße, eure Steffi


:cry:
 
Last edited:

Terrem

Member
Messages
343
Reaction score
0
Hab da nur ganz kurz ne Frage zu: wo ist denn dieser Heulthread? hab da jetzt schon öfter von gelesen und hab ihn erfolglos gesucht.. oder is das nur ne Metapher??
Wenn nich, wär schön, wenn jemand den Link schicken würde
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Der "Heulthread" und auch diverse andere Threads befinden sich im Smalltalk.
Das ist ein Bereich, der für "alte" User da ist, für Neulinge nicht zugänglich.

in der Regel muss man als Neuuser einige vernünftige Beiträge posten und sich hier nett geben (also nicht irgendwie aufmucken wollen und Stress machen), dann wird man von den Admins für den Smalltalkbereich freigeschaltet. ;)
 
Top Bottom