8 Vielzitzenmäuse suchen Zuhause

Status
Not open for further replies.

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Name: Vielzitzenmäuse
Alter: -
Geschlecht: -
Kastriert: -
Rasse/Farbe: -
Herkunft: Fundtiere

Info:

Im TH Dillingen im Saarland sitzen 8 Vielzitzenmäuse die ein neues Zuhause suchen:
maeuse-klein.jpg


Nähere Infos über das Th Dillingen: mail @tierheim-dillingen.de
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Ich habe die Daten gestern Nacht von der Homepage übernommen, Interessenten müssten sich direkt mit dem Tierheim in Verbindung setzen. Wäre natürlich toll wenn die kleinen bald ein schönes Zuhause finden würden =)

Lg urmel
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Da ich im Moment wegen des Rattennotfalls wie wild am Transporte organisieren bin, könnt ich in die Richtung vll helfen...
Aufnehmen kann ich leider keine... ich glaub die brauchen größere Gehege als meins... außerdem wirds ja mit den Botnanger Mädels laut Maus-calc schon eng...

Bereits stehende Transporte:

Saarland -> Koblenz (08.07.06 und 15.07.06)
evtl. Weitertransport nach Köln und/oder Frankfurt möglich...

Transporte in Planung:

Saarland -> Mannheim (Termin unklar)
evtl. Weitertransport nach Nürnberg

Saarland -> Karlsruhe/Rastatt (spätestens 12.08.06)

Saarland -> Trier (irgendwann im Juli)

Saarland -> Schweiz (irgendwann im Juli)


Liebe Grüße
Jasmin
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Oh, danke Hexl =)

Also, falls sich jemand für die Vielzitzies interessiert würde ich natürlich auch mithelfen was zu organisieren, das TH ist ja nicht so weit von mir.

Lg Urmel
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Bei mir isses vom Alter abhängig... nachdem das unbekannt ist, fall ich wohl aus... *Traurig* *Traurig*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Du kannst ja mal beim TH per amail anfragen wie alt sie die Zitzies schätzen. Nur weil sies nicht auf der Hp ausgeschrieben haben, muß es ja nicht heißen, daß sie garkeinen blassen schimmer
haben ;)
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Magst du mir dann evtl auch bescheid sagen?? Dann muß ich die net extra anmailen. Und ist das bei dir ums Eck, oder wie?
Könntest du mir dann im Fall der Fälle auch eine/zwei VZM-Weibchen auf die Reise schicken bis Wien?? Bzw. k.A. wie weit das ist, evtl vill. erst bis Princi/ München, wenn das ok wäre (müsste ich logisch erst mit ihr klären) und dann weiter bis Wien.

So nun bin ich gleich zwei Leuts mit der Tür ins Haus gefallen *Angst* *Angst* *umkipp*
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Transport bis Koblenz klingt gut, bis dahin kann ich umsonst mitm Zug fahren...Constanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??? :D
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Hihi klasse nu muß da nur noch ein altes Weiberl dabei sein und Constanze ein paar nehmen und MFG gefunden werden... NUr *umkipp* :D Bis das soweit wird kann ich sie vermutlich selber bei Princi holen *gg*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Haben die vom TH sich schon gemeldet udn was über die Zitzis gesagt?
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Nein haben sich noch nicht gemeldet soweit ich weiß.
Ich würd dann wohl ein Männchen nehmen, falls eins dabei ist, am besten ein kleines unterwürfiges für meine Arschlochmaus ;)
lg Nadine
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Ok ihrs, hat nun schon jemand Kontakt dort oder so? Wie läuft das mit der Vermittlung? :unsure:
Also ich würd dann ein Männchen nehmen, ob das geht? Wenn ich mehr nehme, hab ich Angst, dass mein großer sich nicht mit ihnen verträgt. Transport nach Koblenz wäre klasse, da könnt ich ihn abholen :)
lg Nadine
 
Messages
4.385
Reaction score
0
* Montags bis Freitags 15.00 bis 18.00 Uhr.
* Samstags, Sonntags und an Feiertagen 15.00 bis 17.30 Uhr.
* Mittwochs ist geschlossen.


Telnummer 06831/71552
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Ui klasse, danke Princi.
Urmel, würdest du den jungen Mann (wenn alles klappt, ich ruf da an vorher logo) bei Hexls Mitfahrgelegenheit irgendwie hinbringen können? *hooooooooooff* Das wär total klasse *knuddel*
lg Nadine
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Ja, kann ich machen. Ruf am besten im Th am und frag sie ob das ok geht, dann geh ich ihn für dich abholen. Ich kann ihn aber nicht mit zu mir nehmen, du müßtest vorher mit Hexls MFG abklären ob das alles klappt, ok?

Lg Urmel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom