8 Vielzitzenmäuse suchen Zuhause

Status
Not open for further replies.

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Okay, ich frag dann mal bei der MFG nach, aber das dürfte kein Problem sein... drei Ratten fahren da ja auch noch mit.

Müsste man eben nur abklären, wo und wann der Kleine dann in Koblenz übergeben wird... die beiden Damen, die die Fahrt nämlich übernehmen wohnen etwas außerhalb... ich schick Sharky mal ne PN mit den genauen Orten... vll ist das ja sogar noch besser zu erreichen.

Wir können den kleinen Mann auch gerne bei mir zwischenlagern, bis es dann weiter nach Koblenz geht, da ich net genau weiß, wann die beiden am Sonntag fahren wollen. und ich muss mich ja eh mit ihnen treffen, wegen der Ratties.

Liebe Grüße
Jasmin
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Wenn das gehen würde.. wäre auch ok...
Ich könnte den kleinen dann abholen und zu dir bringen Hexl...
oder du kommst zu mir... wie du willst.

Wäre mir nur lieb wenn das Th schon bescheid wüßte wenn ich komme :D ;)

Lg Urmel
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Constanze hat dort angerufen und ihr wurde gesagt, dass alle VZM männlich sind.
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Sorry, Leuts, war mit Kaninchen voll ausgelastet...

Die VZM sollen alle männlich sein und das örtliche TH hat die notdürftig untergebracht, wenn ichs recht verstanden hab, weil die gar keine Kleintierabteilung haben...

Wer hat Interesse?
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Also bei mir stehts nun fest, ich nehm keine! Ich hol morgen aus dem Wiener TH 3 von 7 VZM Mädels. Sind zwar erst ein halbes Jahr alt, aber deshalb nehm ich jetzt auch gleich mehrere... Ich will die Ronja nimmer alleine schlafen sehen *Traurig* *Traurig* Bin gespannt wie die süßen sind *hibbel*
Die Farbi- Gruppe in der die Ronja lebt wird eh immer weniger *Traurig* *Traurig* Dann ist das ok wenns mehr Mädels sind. Aber alle... da macht mein Freund nicht mit!
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Original von chimnechild
Die VZM sollen alle männlich sein und das örtliche TH hat die notdürftig untergebracht, wenn ichs recht verstanden hab, weil die gar keine Kleintierabteilung haben...

Ja das stimmt, das Th Dillingen hat normal keine Möglichkeit Kleintiere aufzunehmen.
Darum sitzen die Kleintiere meistens in externen Pflegestellen in denen sie natürlich weniger Chancen auf Vermittlung haben weil sie im Tierheim selbst nicht gesehen werden können. bzw. Interessenten lieber ins Th-Saarbrücken fahren weil die dort mehr Kleintiere haben.

Hat denn jetzt noch Jemand interesse an den VZM ??

LG Urmel
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Falls sich noch jemand findet, Transport bis zu mir (Koblenz) steht ja eh schon und ich fahr Ende Juli Richtung Berlin (bis Brandenburg) hoch, könnte also problemlos welche mitnehmen und vorher bei mir unterbringen.
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
huhu,

bei mir leider erst mal wegen umbau etc. aufnahmestop.
und glubschi hat sich als artgenossenresistent erwiesen.
er ist und bleibt ein arschlochmausi mit gnadenbrotplatz bei mir...
und das bindet meine kapazitäten erstmal, weil ich es ihm dann wenigstens so schön wie möglich machen will...
sorry...

würd soooo gerne....
 
Messages
4.385
Reaction score
0
Original von chimnechild
huhu,

bei mir leider erst mal wegen umbau etc. aufnahmestop.
und glubschi hat sich als artgenossenresistent erwiesen.
er ist und bleibt ein arschlochmausi mit gnadenbrotplatz bei mir...
und das bindet meine kapazitäten erstmal, weil ich es ihm dann wenigstens so schön wie möglich machen will...
sorry...

würd soooo gerne....

@ constanze

sag mal hast du nicht schon überlegt ihn kastrieren zu lassen und evtl weibers dazu zu setzen?
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Ich glaub nicht, dass es bei Arschlochmausi was bringen würde, er geht ja sogar auf Farbis los und das von einem Tag auf den anderen. Er hat bei mir ne Zeit lang in ner Gruppe mit VZM und Farbis gelebt. Ich tippe nach wie vor auf Tumor oder irgendwas in die Richtung ;-(

Bei mir hat sich auch nochmal was geändert, ich probier hier heut Abend mal was aus, denn wird sich entscheiden, ob ich den Mäuserich nehme (vom Notfall), ich sag denn bescheid.

lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Hallo ihr Lieben,

die Mausis sitzen immer noch... Ich hab nochmal Kontakt aufgenommen, mal sehn, was ich tun kann...
Wer Interesse hat, kann mich auch nochmal anmailen...


Arschlochmausi bleibt alleine, besteht Tumorverdacht. Der ist aber sonst sehr munter und wird betüdelt ;)

LG
Constanze
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Ich habe ja heute spontan einen älteren farbiherren aus dem TH Worms mitgenommen. Morgen werde ich da mal anrufen wegen 2 Vielzitzen als Gesellschaft für ihn.
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Hallo Yvonne!

Falls du zwei von den Vielzitzen aus Dillingen nehmen würdest, könnt ich sie dir auch demnächst ein Stück entgegen bringen.
Ich fahr nämlich wegen zwei Rattenböckchen aus dem Bexbacher Notfall nach Grünstadt.
Das wär dann nimmer so weit. :D

Liebe Grüße
Jasmin
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
So, Jasmin hat mir heute zwei der Herren ein gutes Stück entgegengebracht *knuddel*
Ein weiterer ist denen wohl ausgeüxt. Es warten also noch 5 Herren auf ein neues Zuhause.
Meine zwei sind superlieb, lassen sich einfach so auf die Hand nehmen, sind nicht flutschig und schon gar nicht bissig *Herz*
Erbarmt sich nicht noch wer für die Armen? Sie sitzen dort wohl in einem karg eingerichteten 80er Aqua
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Ja, ich hab die beiden süßen Schnuckelchen ja gestern für Bat aus dem TH geholt.

Es ist mir so verdammt schwer gefallen, nicht alle einzupacken. *Traurig*
Sie sitzen dort in einem 80er Aqua... nur mit einem Haus und einem nicht sehr tollen Laufrad.
Das Aqua steht in nem Lagerraum... und keiner dort hat Ahnung von Kleintieren geschweige denn Mäusen...
Seit einer Weile gibt es wohl auch immer wieder Stress zwischen den Kleinen... und einige haben Bisswunden am Po...

Ich denke es wäre wirklich wichtig, dass die da so schnell es geht rauskommen... leider weigern sich die anderen TH der Region (die ein Kleintierhaus haben) die Mäuse aufzunehmen....

Hat nicht jemand noch in einer schönen Voliere Platz für 2 oder 3 der süßen Jungs?

Liebe Grüße
Jasmin
 

Luci

New member
Messages
271
Reaction score
0
Hallo,

weiß jemand, ob die Herren immer noch dort sind? Lt. ihrer I-net Seite sind dort keine Kleintiere mehr.

Liebe Grüße
Luci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom