Böckchen für Jane

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo liebe Jane und Hallo@ll,

ich habe ja versprochen Bilder vom Bock "Klecks" hochzuladen.
Ich habe ihn gestern wieder auf dem Tierheim-Berlin geholt und nun bereitet er sich auf seine Katration vor.
Er ist nun schon bald 2 Monate alt und schon 30g schmwer.
Er ist ein ganz lieber Zeitgenosse und ist zu jedem Spaß zu haben :D

Und Anja, wie gefallen dir die Bilder... zeig sie schnell deinen Damen, damit sie sich schick machen können *freu*









Und zum guten Schluss ein "Po"-Bild *Herz*
 

Metla

New member
Messages
1.867
Reaction score
0
*Herz*
Ist der süß! Mit seiner "Augenklappe"... :D

Alles Gute für die anstehende OP! *knuddel*
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hi Steffi,

Er sieht ja wirklich extrem niedlich aus!!!*Herz* Ich freu mich schon so auf ihn.=) Meine Mädels haben da echt Glück gehabt.;) Ich drück ihm schonmal ganz doll die Daumen für seine OP. Aber er wird das schon schaffen!

Ich bin übrigens gerade dabei noch einen Käfiganbau zu bauen. Hab heute den ganzen Tag gebastelt. Aber, wenn er hier einzieht, wird s bestimmt fertig sein.*freu*

Danke, dass du dich so lieb um den Kleinen kümmerst!*Blumen*

Ganz liebe Grüße,
Anja
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Ich drück mal die Daumen, dass alles gut klappt.

Sag mal Bescheid, wann er kastriert werden soll.... :D
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ich drück auch die Daumen, aber das wird sicher schon gut gehen. Der ist ja echt super niedlich!
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo Jane/Hallo Ihr,

ich hab heute ein paar schöne Bilder machen können, als es gesundes gab =)

Hoffe sie finden Gefallen?






Das letzte Bild finde ich verdammt süß *Herz*
Fällt mir echt schwer ihn abzugeben, aber ich weiß ja, dass er es bei Anja gut haben wird *freu*
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Das sind ja sooo süße Bilder!
Meine Mäusedamen und ich warten schon sehnsüchtig auf den schönen kleinen Mäusemann "Klecks".*freu*
Hoffe so, dass er die OP gut übersteht.
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Seine Brüderchen sitzen übrigens noch im Tierheim und warten. Also, wer auch so einen süßen Kerl möchte, der sollte ihn schnell abholen.:D
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Der Klecks hat die Kastration nicht überlebt!:cry: Ich bin so traurig. Er war ja erst drei Monate alt!*seufz*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo zusammen,

heute war der große Tag für den Kleinen Kelcks. Heute sollte er kastriert werden, damit er endlich in Gesellschaft kommt. Er sollte zu Anja nach Halle. Darauf hatten wir uns alle schon sehr gefreut.
Klecks wurde am 20.10.2008 im Berliner Tierheim geboren. Am 27.20.2008 kam er mit deiner Mama und seinen 2 Tanten und seinen Geschwistern zu mir. Ich durfte zusehen, wie er wuchs, wie sich seine Augen öffneten und wir er fressen lernte... seine ersten Putzversuche... Wie er seiner Mama hinterher lief... wir er von mir weg lief... *Herz*
Er war so ein lebendiger kleiner Mann...
Doch vor nicht all zu lamger Zeit bekam ich den Anruf der Tierärztin. Der kleine Klecks hat es nicht geschafft :cry:
Die Narkose wie die OP verliefen super. Er ist auch aufgewacht aber kurz dannach hörte sein kleines Herzlein auf zu schlagen. Es ergriff mich sofort am Telefon und ich konnte meine Tränen nicht halten. Sie liefen runter, wie Wasser.
Es tut mir so leid... Anja... *knuddel*
Er hätte es so gut bei dir und deinen Damen gehabt :cry:
Aber woran er nun gestorben ist steht in den Sternen.
Ich brauch nun noch eine Weile um über den Tod des kleinen Mannes hinweg zukommen. Es trifft mich doch sehr hart!
Ich stelle fest, dass über die vielen Jahre die ich nun Mäuse halte jeder Tod eine Qual für mich ist. Ich weiß, dass es normal ist und zum Leben dazu gehört. Aber hier trauere ich sehr. Wenn ein Tier an altersschwäche stirbt, konnte man sich (fast) genügend drauf vor bereiten. Aber er war nun nichtmal 3 Monate alt... :cry:
Aber lieber Klecks, pass auf dich auf und grüße mir lieb die anderen. Denk immer dran, ich vermisse dich und habe dich sehr lieb *Abschied*
Deine Ziehmama, Steffi!


*Abschied*
 

Lestat

New member
Messages
258
Reaction score
0
Das tut mir sehr leid für euch zwei und für den kleinen Kerl!
Machs gut, kleiner Klecks *Abschied*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Och ne, nich der kleine Klecks. :cry: Hab noch an euch gedacht und gehofft, dass der Kleine alles gut überstanden hat und jetzt lese ich das. Es tut mir so leid für euch. *knuddel*
 
Top Bottom