Böckchen oder nicht ?

DieVier+

New member
Messages
111
Reaction score
0
Hallo,
ich habe hier ein paar Fotos und hoffe auf Eure Mithilfe zur Geschlechtsbestimmung. Es handelt sich erst einmal um eine Maus.
Vielen Dank vorab.
 

Attachments

  • mail.jpeg
    mail.jpeg
    4,9 KB · Views: 43
  • mail-2.jpeg
    mail-2.jpeg
    4,8 KB · Views: 44
  • mail-1.jpeg
    mail-1.jpeg
    4,7 KB · Views: 40
  • mail-3.jpeg
    mail-3.jpeg
    5,9 KB · Views: 44

melly22.05

New member
Messages
656
Reaction score
0
Ohne Gewähr, für mich siehts nach nem Kerl aus.

Versuche mal den oder die Kleine auf einem dünnen Ast oder Seil klettern zu lassen.
Beim Balancieren, lassen die meisten Jungs recht recht sichtbar ihre Männlichkeit raushängen.:D
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Die Fotos sind leider zu klein, du kannst ruhig 700 kB statt 7kB Bilder hochladen bzw. 480x360 Pixel.

Ich schätze das ist ein Böckchen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo,

ich würde eher auf Mädel tippen. Aber die Fotos sind wirklich ganz schön klein... ich finde auch ehrlich gesagt, dass man es meist ein bisschen besser sieht, wenn man das Schwänzchen vorsichtig ein kleines bisschen anhebt und von hinten fotografiert.
 

DieVier+

New member
Messages
111
Reaction score
0
Guten Morgen,
danke erstmal für Eure AW. Ich habe die Fotos per Mail bekommen, von einer/m Hilfesuchenden. Ich weis nicht wie ich die größer bekomme (schäm :)) Vielleicht hat auch hier jemand einen Tipp.
Da gibt es 6 Babys und ich denke, ich bekomme noch mehr Fotos. Geboren sind sie am 20.06.
LG

Ich versuche, die Bilder nochmals größer hochzuladen
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Der/die Hilfesuchende wird sicher nicht so winzige Fotos geschickt haben. Eventuell kann dir die Person die Fotos nochmal in größer zukommen lassen?

Finde es auch sehr schwer, eben weils sehr winzig ist. Um da genaues zu zu sagen, muss man ja schon die wichtigen Stellen gut erkennen können, und das ist hier leider nicht gegeben...

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
ich hätte ja jetzt zu 95% auf Bock getippt.
(man kann ja die Anziege vergrößern, indem man den kompletten Seiteninhalt größer darstellen lässt. Da sind dann auf dem zweiten Bild wunderbare Eierchen zu sehen)
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
ich hätte auch auf
Bock getippt ..aber die Bilder sind jetzt nicht der burner..
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Da sind dann auf dem zweiten Bild wunderbare Eierchen zu sehen)

Das kann auch täuschen, weil das Fell da farblich hell abgesetzt ist. Ich finde den Abstand ziemlich klein, deswegen tendiere ich eher zu Mädel.
 
B

Blümchen88

Guest
Ich würde auch auf einen kleinen Bock tippen... bessere Bilder wären aber wirklich hilfreich.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Bessere Aufnahmen bekommst du nur von den Originalbildern. Das heißt wenn du sie vergrößerst bring das gar nichts. Die müssen schon so groß bei dir ankommen. und da der Absender sie so klein gemacht hat denke ich er weiß wie es größer geht.;)

Das sind Hoden, keine Fellzeichnungen :unsure:
 

DieVier+

New member
Messages
111
Reaction score
0
Hi,
das Mäuschen ist ein Bock wurde mir mitgeteilt.
Der Rest dieser Bande wohl nun auch schon vermittelt. Also vielen Dank an Euch. Hier kommen keine Bilder mehr.
vlg
 
Top Bottom