Babys unterschiedlich groß

Janoschi

New member
Messages
27
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bei einem Wurf enorm große Unterschiede der Entwicklung der Babys, welche sind nicht mal halb so groß wie die anderen, es sind jetzt 30 Tage nach Geburt und ich muss nun trennen, soll ich die ganz kleinen noch bei den Tanten lassen oder auch zu den größeren tun, kann mir jemand einen Rat geben. Lieben Dank
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Hallo Janoschi,

ich verschiebe dich mal zu den Farbmäusen. =)

Auch wenn die Babys unterschiedlich groß sind, solltest du alle jetzt trennen. Am besten gleich, weil der Termin eigentlich der 28. Tag ist. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie von unten in einer Glasschüssel fotografieren und die Fotos hier hochladen.

Viel Erfolg!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Heyho =)

Bis Tag 30 würde ich kein Drama draus machen. Aber dann wird es doch langsam Zeit, länger als Tag 30 würde ich auch nicht mehr warten *ätsch*

Bist du denn sicher, dass es nur ein Wurf war? Könnten es nicht eventuell auch zwei Würfe gewesen sein? Das könnte den Unterschied erklären.

Es gibt in jedem Wurf welche, die sich besser durchsetzen können als die Geschwister. Und es gibt auch welche, die eher auf der Strecke bleiben. Manche schaffe es gar nicht, andere werden Mickerlinge. Die Entwicklung ist oft unterschiedlich. Aber gerade Mickerlinge sind vielleicht 2 im Wurf oder so. Bei zu vielen Mickerlingen würden es einfach einige davon nicht schaffen, sodass dennoch nur 1 oder 2 Mickerlinge übrig bleiben würden. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
huch, Du hast schon wieder Nachwuchs daheim?
Wie kams denn dazu?
 
Top Bottom