Bei Leipzig: 16 Rennmäuse suchen dringend Pflegestelle

oline

2
Messages
163
Reaction score
0
Nochmal vielen Dank für Dein Engagement und die Rückmeldung.
LG, Karoline
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
an den Dank schließe ich mich unbedingt an!

(und mein Hirnkastel gab inzwischen "es waren doch 14 Renner" als gehabte Obergrenze an :D - mit außerdem nem ordentlichen Bestand Farbis...)

Könntest Du aber womöglich immer mal wieder schieben und an die Tiere erinnern?
 

JennyJenny

Member
Messages
72
Reaction score
0
Hallo!

Ich war heute im Tierheim... uff. Ein bunter Haufen verschiedenen Alters. Die Geschlechter wurden inzwischen getrennt. Der TA wird morgen aber sicherheitshalber auch da nochmal drüber schauen.

Einrichtung, Futter und zusätzliches Aqua haben wir heute gebracht.
Falls jemand Spenden mag: gebraucht wird v.a. noch ein Laufrad mit Ständer und artgerechtes Futter.

Vermittlungsthread ist hier. Aktuelles landet zukünftig dort. ;)

Viele liebe Grüße
Jenny
 
Top Bottom