Bella hat´s geschafft

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
So, jetzt wissen wir es. Bella ist Mutter von 6 wunderschönen Babys (ich habe 6 gezählt). Nachdem ich dann doch ein paar Tage ein Fiepsen gehört habe, wollte ich es heute wissen und habe nachgesehen. Süüüüüüüüß! Jetzt werde ich sie bis zum Tag der Geschlechtertrennung in Ruhe lassen. Ich hoffe es sind nicht so viele Jungs dabei. Sonst wird´s teuer ;)
 

FlóSelma

New member
Messages
196
Reaction score
0
na dann herzlichen Glückwunsch! 6 ist doch ne gute zahl :) da wirds dann vielleicht wirklich nicht so teuer
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Die Süßen trauen sich jetzt mal hinaus zu schauen. Ganz herumkrabbeln tun sie noch nicht, aber ich denke das is bald soweit. Sind echt zuckersüß! Nächste Woche muss ich nach den Geschlechtern gucken oder gucken lassen. Bin voll gespannt. Zum Glück hab ich bald Geburtstag, dann kann ich mir Kastrageld wünschen ;)
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
So.....heute ist es soweit!! Gleich weiß ich wieviele Bübchen es sind. Man bin ich aufgeregt!! :D
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hallo Anika,

auch hier mal als Nachzügler "Herzlichen Glückwunsch" zu den Sechslingen, freut mich das es doch geklappt hat und drück die Daumen das sie weiterhin groß und stark werden!*Herz*

Bin mal gespannt was du nachher zu berichten hast und werde jetzt weiter gespannt verfolgen!*schäm*
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Es sind 2 Weibchen und 4 Böckchen. Ich habe jetzt sofort die VG der Böckchen mit den Kastraten gestartet. Tut mir irgendwie voll leid dass sie jetzt nicht mehr bei Mama sein dürfen. Aber schon gut dass ich zwei so liebe Kastrate habe die jetzt Papa spielen dürfen (hoffentlich). Bis jetzt ist alles ganz friedlich. =)
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
viel glück, dass es so friedlich bleibt! wann willst du die böckchen kastrieren?

Danke!! Wenn sie soweit sind. Also noch sind sie ja zu klein, zu leicht und zu jung. Aber sobald sie startklar sind, geht´s los ;)


Dir auch vielen Dank Knopfauge!! :D
 
Top Bottom