Beschütz-mich-Hund Gina

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Dann stell ich jetzt auch mal ein paar Fotos von meiner Pini rein :D

Hier mit meiner Tochter Charlene *Herz*
2cxf19e.jpg


2qw0bco.jpg


ixtbbq.jpg


15q9g7l.jpg


2wdu9hk.jpg


smzvk0.jpg


14b0xd.jpg


flbvxu.jpg


Ich bin ja soooo müde, aber ich leg mich nicht hin. Könnte ja was verpassen
25jf3a0.jpg


2ezihds.jpg


Mit Meerschweinchen Friedolin (RIP)
mwb12a.jpg


Mir geht´s gut
205v0ae.jpg
 
Messages
273
Reaction score
0
Wirklich tolle Bilder =)
Hat mich direkt an meinen Hund erinnert.

Hunde sind doch einfach unersetzlich und so treue Seelen *Herz*
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Genau weiß man das nicht. Hab sie aus dem Tierheim. Schnauzer-Mischling auf jeden Fall *Herz*

Jaha, ohne Hund geht gar nix :D
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Jetzt muß ich richtig lachen, auf manchen Bildern sieht sie so riesig aus und dann wieder viel kleiner, finde sie aber wie gesagt auch richtig toll!*Herz*

Hatte immer den Verdacht das sich da auch eine Dogge verirrt hat. Finde das Bild mit deiner Tochter auch sehr schön.
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Also die im Tierheim meinten sie wäre ein Schnauzer-Boxer-Mix. Eine Tierärztin meinte aber, dass sie da keinen Boxer drin sieht. Ich bin da anderer Meinung. Die Figur mit dem ausgeprägten Brustkorb hat schon Ähnlichkeit mit einem schlanken Boxer. Aber der Kringelschwanz deutet auch auf ein Windhund hin. Genau werd ich das wohl nie wissen. Mein Vater sagt immer, das ist ein Senf-Hund (hat jeder seinen Seinf zugegeben) ;)
Aber Schnauzer ist ganz sicher. :D
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
süßes Tier *Herz*

der Schnauzer ist offensichtlich =)

Senf-Hund ist aber auch zu schön :D:D
 
Messages
555
Reaction score
0
Oder auch Senfhund, weil jeder sein Würstchen bei der Zeugung reingesteckt hat*schäm*:D
Aber Senf hin, Würstchen her. Sie ist eine total süße Maus.*Herz*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
süße maus hast du da

aber eine windhund seh ich da beim besten willen nciht drin, kein windhund hat eine derart kräftige rute

schnauzer sieht man ja sehr gut,
beim ersten foto , wenn man den kopf weglässt könnte der körper tatsächlich von nem boxer sein.
aber ganz egal was drin steckt, ne süße is es auf jeden fall *Herz*
 
A

Alara

Guest
ich finde ihr Gesicht hat auf manchen Fotos was von einem Border-Terrier :unsure: vorallem, wenn sie die Ohren so hochzieht...

man wird es wohl nie erfahren ,... niedlich ist sie auf jeden Fal!
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Ich sag nur wie bei unserem "Benny", Gina hat sich von allem das Beste rausgesucht!=)
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Meine Süße hatte gestern Geburtstag! *Herz*
Jetzt ist sie 8! Wie die Jahre vergehen!
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, sie wurde bestimmt verwöhnt!

Unser Benny wurde am 24.08. 8 Jahre alt!=)
 
Top Bottom