Bilder von Mucki und Whisky

S

Seelenbrecher

Guest
Original von Melly
er baut ihnen den balkon um und die Nins und die Meeries kriegen je ein Gehege im Garten, für warme Sommertage. *umkipp*

Getrennt?! ;)

Sind es denn DEINE Meeries oder die deines Vaters?

Ich mach mir langsam n bisschen Sorgen um dich, Süße. Habe ich dir ja am Telefon schon gesagt.
Du hast sooo viele Tiere. Klar ist es schwer sich von welchen zu trennen, die aus schlechten Verhältnissen kommen. Aber du kannst nicht alle retten, so ist das leider. *Traurig*

Überlegs dir bitte genau, auch wenn die Entscheidung scheinbar schon gefallen ist.

Alles liebe
Mona
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi! :D

Ja, na klar getrennt, kann sie ja für den Auslauf nicht mal eben schnell vergesellschaften. :D

Naja meine...keine Ahnung, sie sind halt hier, mein Dad hat das veranlasst, kümmett sich (hoffentlich) mit dum, also sind das dann wohl "unsere". Aber ofiziell sinds eher meine, meine Ma fänds sicher nicht so toll, wenn sie wüsste, dass mein Dad an ihnen schuld ist. *Angst*

Brauchst dr keine Sorgen zu machen. *knuddel*
Jetzt ist halt erstmal Aufnahmestopp, auch was Hamster etc. angeht. Ich lass hier auch nicht mehr rein, als ich schaffen kann. Und du musst zugeben, ich habrecht wenig Tiere, um die ich mich auch tagsüber kümmern kann/muss. *heilig*

ch meine Güte, das hab ich hier ja noch gar nicht geschrieben...
Also morgen gehen 2 der Meeries (Bailey und Brandy) zu ner Schulkameradin von mir. Sie wollte mir ursprünglich nen Kastraten + sein Mädel dafür geben aber jetzt machen wirs so, dass sie erstmal schaut, ob sie nicht meine beiden mit ihren vergesellschaften kann.
Weil die Vergesellschaftung der meienr Meeries ist schon nach nichtmal ner Minute gescheitert, als sich 2 richtig uín die Wolle gekriegt kahebn. War sogar Blut aufm Boden im Bad. ;-( Darum las ich das lieber, mit der Vergesellschaftung der 4 Mädels. Es wurdenja scheinbar auch schon einige fehlerhafte Versuche unternommen, ich denk mal, da sidn die Erfahrungen zu schlecht. ;-( Außerdem standen die Käfige ja auch immer nebeneinander, sie konnten ihre Agressionen gegeneinander also nie abregen. :unsure:

Naja, ist besser so. ;-( Mucki und Whisky bleiben dann halt alleine hier.

LG
Melly
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hier mal neue Bilder von den Schnucki-schweinen:

"Aaaaapfel....hm lecker...Ahaaaaaapfeeeeel *muig*"
1024_6263313331623266.jpg


"Nimm das Blitzdings weg und kraul mich endlich!!!"
1024_6233383461383732.jpg


Hm, mag vielleich wer den threadtitel mal in Bilder von mucki und Whisky" oder so ändern? *anbet*

LG
Melly
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hab einpaar neue Bilder. =)

1024_3530366236313632.jpg


1024_3863333138333366.jpg


1024_3463313363396233.jpg


Gurke ist momentan echt der absolute Favorit. Kein Wunder, bei der Hitze...

LG
Melly
 
Top Bottom