Bitte einmal Popobilder gucken :-)

Messages
1.285
Reaction score
0
Eine Freundin hat eine ausgesetzte Maus aufgenommen die geworfen hat.
Das eine Baby ist etwas unklar, die Jungen sind 28 Tage alt. Die Fotos sind alles ein und die selbe Maus.

Danke für Eure Hilfe *knuddel*







 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Ich bin zwar nciht so erfahren, dai ch aber regelmaeßig mit vermute, war mein erster gedanke auch maedel
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
oh, es ist 4x das selbe Tier? Hab mich nicht vom Text ablenken lasen, sondern jedes Bild für sich eingeschätzt, mit dem Resultat: W, W, W, W, - aber so sag ich:
[size=+4]W[/size]

:D
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Hihi, nein, haben nur das Eine fotografiert weil die Anderen eindeutig waren.
Das zweite Foto sieht wirklich anders aus. Komisch.
 
Messages
449
Reaction score
0
Könnt ihr hier auch mal schauen?
Ein Mädl hat bei ebay kleinanzeigen einen hilferuf gestartet. ihr wurde im zoola dieses trio als drei böcke angedreht, aber eine wird immer bestiegen. ich würd ihr gern helfen. ist da ein mädl bei?

Maus 1.jpg

Maus 2.jpg

maus 3.jpg
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Da würde ich bei 1 und 3 Bock sagen, 2 ist ja nicht vollständig drauf, könnte aber auch Bock sein.
Dann wäre das Besteigen einfach eine Dominanzgeste.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
jo, nicht so eindeutig, aber M, ?, M würde ich auch sagen.

Beim 2. Bild tendiere ich auch eher zu M, aber würde ich mich wegen dem ungünstigen Bildausschnitt nicht festlegen wollen.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
alles Böcke... meiner Meinung nach.

Aufsteigen kann -v.a. bei Böcken - auch eine Dominanzgeste sein.
 

Troika

New member
Messages
164
Reaction score
0
Für das OP würde ich Weibchen sagen. Bei den drei Böcken bin ich mir beim mittlren nicht sicher. Schon dem Bild wegen...
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Das sind alles Jungs. Der Abstand beim mittleren ist riesig, da müsste auf dem Foto noch mehr drauf sein, wenns ein Mädel wär. Ein Scheideneingang ist auch nicht zu erkennen.
 
Top Bottom