Blut!

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Huhu,
manchmal sind die Tiere echt merkwürdig.
Das ist jetzt das 3. Mal, dass ich soetwas höre.
Sie zerbeißen sich, man trennt sie, Trenngitter und es folgt eine recht problemlose Zusammenführung.
Bei meinen eigenen war es sogar so, als wäre überhaupt nichts gewesen als ich sie zusammengesetzt habe.
Manhcmal sind die Montser echt merkwürdig :D
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ja, ich find das auch merkwürdig.
Vor diesem großen blutigen Streit gabs auch Monate vorher schonmal ne kleinere Reiberei mit winzigen Blessuren. Da hatte ich sie nicht getrennt, da ich sie schon wieder gemeinsam kuschelnd im Nest gefunden hatte.
Ich glaub einer der beiden will dann immer nochmal seine Stellung im Team klar machen und denkt er muss den Chaoten raushängen lassen. *Vogelzeig*
So süß die Tierchen auch sind, so kompliziert sind sie auch manchmal...
 
Top Bottom