Borodin´s Kerle

Messages
2.476
Reaction score
0
So jetzt gibt´s endlich auch mal Bilder von meinen Mäusen: die Kerle auf ihrer Anlage.

(1) Asqarath auf der Rampe, und noch etwas vorsichtig

(2) Event Horizon (rechts)... irgendwie erinnert er mich an Bart Simpson. Bellerophon (links) im Anpirschen

(3) Equinox, mit dem Foto-Gen

(4) Perjin: "Hey, du hast doch eben noch was gegessen.. ich riech´s genau!

(5) Nochmal Perjin... posing

(6) Whistler, versteckterdings

(7) Yangtse, in Wahrheit ein Mini-Meerschwein
 
Last edited:

Klecks

New member
Messages
81
Reaction score
0
Ooohhh... Event Horizon ist ja echt klasse..die Zeichnung ist einfach genial *Herz* .
Alles ganz süße Mausis!!!:D
 

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
Ich finde die 2 auf dem 4. Bild suuupersüß ...
vor allem die rechte *Herz* (namen habe ich bestimmt überlöesen :LOL: )

LG Pomm
 
Messages
2.476
Reaction score
0
@ Pomm: Das ist Equinox... der gleiche wie auf dem 3. Bild. Ist auch einer der zutraulichsten (wahrscheinlich, weil er am meisten verwöhnt wird...)

Dann gleich noch ein paar mehr... Wie schafft ihr es eigentlich, die Bilder im Text anzeigen zu lassen, nicht als posting-Anhang?

(1) Nochmal Asqarath, auch mit Foto-Gen

(2) Und nochmal Event Horizon für Klecks

(3) Perjin II - Gipfel gestürmt!

(4) Perjin III beim Putzen, während sich Caradhras dahinter nicht wirklich für die Sache interessiert

(5) Radagast, hauptberuflicher Holzvernichter

(6) Nochmal Radagast, mit einem der beiden anderen Perjins am Futternapf. Erwischt!
.
 
Last edited:

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
die sind ja schnuckelig *Herz*

perjin ist ja echt hübsch, so glänzend... welche farbe hat er denn?

ich lege die bilder immer auf meinem Webspace ab und klick dann hier auf den knopf "grafik einbinden". da muss ich dann nur noch die adresse des bildes eingeben, fertig.
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Ah, ok... einen Webspace hab ich nicht, das erklärt so einiges...

Genaugenommen sind es drei Perjins, Perjin I, II und III (Königsdynastie aus einem Fantasy-Rollenspiel). Perjin I ist sehr hellgrau gescheckt, Perjin II noch etwas heller, fast schon weiß, und Perjin III hell gold-gescheckt, und alle drei haben Satinfell, daher der Glanz. Man kann sie auch nur bei gutem Licht wirklich auseinander halten, im Schatten sehen sie (fast) gleich aus. Und verhalten sich auch sehr ähnlich, das macht es noch ein bisschen schwieriger.

Borodin, demnächst weiter fotografierend
 
G

Gelöschtes Mitglied 288

Guest
sehr hübsche, robuste Kerle hast Du da - Glückwunsch :)
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Also dann, nächster Versuch.

Ancalagon beim Snack zwischendurch


Wer hat hier schonmal geknabbert? Oder besser - wer hat meinen schönen Holzzug zerlegt?!


Perjin I ... und wer räumt das wieder auf?


Rhazzazor in intensiver Zwiesprache mit Ast. Hinten wird ein ziemlich runder Shihayazad gegroomt


Taifun


Borodin
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
ooooh wie süüüüüß *Herz*

und jetzt klappt es *freu* ist auch viel besser so, muss man nicht immer doof rumklicken...


MEEEEEEEEHR !!!!:D
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Ancalagon (oben), Sidious (auf der Rampe) und Rhazzazor (unten, in typischer Sphinx-Pose)...


Asqarath ist im ramponierten Zügle eingeschlafen...


Und noch ein Schlafanfall. Diesmal hat´s Bellerophon mitten im Klettern erwischt...


Und noch ein Grinsefoto von Equinox...
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR
die sin ja so *awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww*knuschlwuschlpfuschlbuschl knuffig :LOL:

*Herz*
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
der kleine schlafend auf dem ast ist echt herrlich *schreiweg*

und die grinsemaus ist auch voll süüß*Herz*


ich bin auch dafür: "MEEEEEEEEEEEEEEHHRRRRRRRR" :D
 

Minza

New member
Messages
231
Reaction score
0
ich stimme voll und ganz zu:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH; MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR :LOL:

die sind so utschlwutschlmegahammerabsolutundtotalniiiiiiiiiiiiiiiiedlich *Herz* *Herz* *Herz*
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Mehr?
Dann mal ein paar Fotos von einigen meiner Damen: das Shadow-Rudel...

Amul Dschadra in ihrer Lieblingstasse. An der perfekten Tarnung arbeiten wir noch...


Aureath - vorsichtiger Blick aus dem Haus...


Aureath (links) mit Schwester Purgatory (rechts), die gerade hingebungsvoll ihr Ohr putzt...


Noch ein vorsichtiger Blick, diesmal von Flash. Dahinter sitzt Laraan, die die Kamera grundsätzlich meidet wie die Pest...


Beim Futtern erwischt: Flash im Vordergrund, daneben die cremefarbene Riesenmaus Yash Natam, dahinter Amul Dschadra, und das knackige Hinterteil von Sanguine (von ihr gibt´s gleich noch ein vollständigeres Bild)...


Aber zunächst nochmal Yash Natam in voller Pracht, mit all ihren 97 Gramm...


Sanguine, Hübschmaus vom Dienst, beim "Memo-Lesen"...


Little Drop of Poison kurz vor einer mutwilligen Zerstörungsaktion...


Thujon - *mampf*...


Und nochmal Thujon - Absprung!

.
 

Minza

New member
Messages
231
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* wie süß ...

mal ne frage: leben die kloeinen auf handtüchern? wie oft wechselst du die denn? *neugierig*
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
ooooh jaaaaa :D

die mädels sind ja auch sooooo putzig....*Herz*

und die, äääähm große *räusper* Yash Natam... 97 gramm ???!!! *umkipp*
voll süß alle...

ich kann einfach nicht genug bekommen von soooo süßen mausibildern...

MEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR! :D
 
Messages
2.476
Reaction score
0
mal ne frage: leben die kloeinen auf handtüchern? wie oft wechselst du die denn? *neugierig*

Nein! Die Mäuse auf den Fotos sind jeweils gerade auf der Anlage (einer Art Mäuseburg), während ich die Käfige der einzelnen Rudel säubere. Und weil die Mäuse lieber auf griffigem Stoff rennen als auf glattem Holz (und man unter Stoff auch sehr gut entlangkriechen kann), lege ich Handtücher auf der Bodenplatte aus. Ausserdem hat jedes Rudel seine eigenen Aufbauten, damit man sich nicht geruchlich in die Quere kommt. Das ist aber nicht die "Normalhaltung"...

Meine eigentlichen Mausbehausungen bestehen (wegen handwerklicher Unfähigkeit des Besitzers) aus großen Meerschwein- und Kaninchenkäfigen, die zwecks Ausbruchssicherung mit Volierendraht bzw. Stanzgitter überzogen sind. Viel Platz zum Rennen und Klettern, dicke Schicht Einstreu, Zeitung und Heu zum Buddeln, gute Belüftung, die Mäuse finden´s schick - eignet sich aber leider nicht zum Fotografieren. Das geht nur auf der Anlage.

Borodin
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Noch ein paar Bilder des Damenkränzchens. Mit Vitaminpaste. Wo Weiber zu Hyänen werden...

Zuerst darf Flash, noch ein bißchen vorsichtig...


Dann Hook, schon entschlossener. Aureath pirscht sich an...


Na also, alle bekommen ihren Teil. Flash (links) auch einen zweiten...


Der Trick - man muss das Zeug nur vom Löffel ziehen, dann kann Mensch es einem nicht mehr vor der Nase wegnehmen...


Also noch ein wenig. Poison (links) hat´s endlich auch mitbekommen...


... und erobert den Löffel. Bei Laraan (die Graue mittig) siegt die Gier über die Kameraabneigung...


Etwas später... Flash (links) nimmt den Löffel gefangen - leider am falschen Ende - während sich Laurelyn schon über die Paste hermacht. Hook (rechts) hat das Kameraband entdeckt...


Meins... meins...


Und schon wieder vom Löffel gezogen...


Die Scheueste der Runde, Amdeggyn, traut sich doch noch...


Hey, da hat jemand was liegen gelassen...!

.
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
oooh wie süüüüüß *Herz* ne nutrischlacht.

für das zeug lassen meine auch alles stehen und liegen und verlieren ihre scheu vor meiner hand :D *Vogelzeig*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
echt süß!!!!!
Meine scheuen Kastraten kommen auch dafür nicht, aber meine scheue Dame lässt sich damit recht gut ausm Häuschen locken :D :D
Tolle Bilder *freu*
 
Top Bottom