Brauche Hilfe bei der Geschlechtertrennung

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Huhuuu
sooooo ich bräuchte ein bisschen Hilfe die Geschlechter zwei meiner Mäuse zu trennen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

IMG_7245.jpg

IMG_7243.jpg


bei dem ersten Bild schätz ich es ist ein männchen und das zweite ein weibchen. Bin mir aber nicht sicher:unsure:
 
Last edited:

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
1 zu 99% Weibchen.
Bei 2 bin ich mir nicht sicher. Sehe da absolut nix, was nach Hoden aussieht und auch kein Hinweis darauf, dass da was eingezogen ist. Aber dr Abstand ist weiter wie bei Maus 1 und man erkennt keine Zitzen. hmm. evtl von Maus 2 nochmal ein Bild....

EDIT: Mareike über rechts Klick, Eigenschaften, den URL-Link kopieren und in ein extra Fenster kopieren, dann gehts. ich versuch das mal eben zu reparieren...

EDIT zwei: jetzt sind die Bilder vertauscht ^^ Das Albinomäuschen, das senkrecht fotografiert wurde, ist meienr Meinung nach Weiblich. Die Maus auf der Seite "liegend" ist mein Wackelkandidat.
 
Messages
4.021
Reaction score
0
jetzt seh ich was, vorher war da gar nix, nichtmal zum kopieren ;)

1 lala
2 mädel

wo wohnst du eigentlich in potsdam?
 

DarkDevil

New member
Messages
860
Reaction score
0
ich würd sagen das obere ist ein Bock, da erkenne ich gar keinen scheideneingang.
das untere ist meiner Meinung nach ein Mädel, ich meine einen Scheideneingnag erahnen zu könne. ein schärferes Bild wäre aber nett :D

Lieben Gruß

Nele
 
Messages
4.021
Reaction score
0
ach, das ist von der uni aus ja gar nicht so weit. falls ich mal persönlich drüber gucken soll :) bin zwar auch kein experte, aber vier augen sehen ja manchmal mehr als zwei
 

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Das wär super*freu*

Problem ist nur, dass ich bis nächsten Montag bis spät abends arbeiten muss*heul**heul**heul*
 
Top Bottom