copper meine kleine sünde...

Messages
4.385
Reaction score
0
ja, auslauf wirds auf kurz oder lang geben, wenn madam nicht mehr in schreckstarre verfällt wenn man zufällig mal sich bewegt. das thema hamstertaxi üben wir grade, ich bin mir bloss noch nich so schlüssig wie ich ne treppe realisieren soll, die sie nutzt und wo sie nicht runterjumpt. der tisch auf dem das gehege stehen wird, ist nämlich 77 cm hoch.
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Ich finds nich gut wenn die Tiere in den Auslauf gesetzt werden, ich finde sie sollten selbst entscheiden. =)
Ich stell morgen mal Bilder ein, da siehst du wie ich das bei Batty gelöst habe. Ihr Gehege ist ja auch recht hoch.
 
Messages
4.385
Reaction score
0
genau, mach da mal fotos. ich muss dann schauen wie ich das mache, weil ich kann nämlich nicht wirklich gut sägen. die jungs im baumarkt kennen mich schon, denen nötig ich allerhand auf zum sägen *schäm*
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Bilder. =)

AndreaGrillen006.jpg


Achso..sieht alles so mager aus, aufgrund der aktuellen Milbenproblematik.
Das ist kein Normalzustand.
 
Messages
4.385
Reaction score
0
Danke dir. ich schlag mich grad mit diversen problemen von wegen wie kriege ich scharniere an dieses dusselige bastlerglas dran...

ich hoffe ich krieg das noch hin, dass sie heute nacht sobald sie wach ist umziehen kann...
 
Messages
4.385
Reaction score
0
so fertig... und wehe es kommen nochmal böse stimmen...

masse 120 cm x 50 x 40 cm plus 80 cm rennbahn... *freu*
 

Attachments

  • DSC00456.jpg
    DSC00456.jpg
    47,1 KB · Views: 93
  • DSC00457.jpg
    DSC00457.jpg
    40,4 KB · Views: 99
Messages
4.385
Reaction score
0
die kleine radauschachtel war bis 10 uhr morgens unterwegs, hat das gesamte gehege durchgepflügt und scheinbar mächtig spass in den backen. sie is mir auch gestern über die hand gelatscht *Herz* ich war bis um fünf wach und hab sie beobachtet, ich konnt mich nicht losreissen. *schäm*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
aus holzdübeln - wenn du zuviel zeit hast, kannst du dich mal hinsetzen und das machen - das is ne irrsinnige frockelarbeit.
 
Messages
1.180
Reaction score
0
*umkipp* ach du schei..... dazu hätte ich ja keine Lust. Auch wenn das Ergebnis doch sehr überzeugend ist ;)
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ich glaube copper hält mich für ihre persönliche futterbar. sobald ich wach bin, fängt sie vehementest an zu betteln, um sich dann die backentaschen mit salat, körnern und leckerchen vollzupacken. das liegt zwar jeden abend schon im käfig, sie bräuchte es sich ja nur holen, aber scheinbar schmeckt das aus mamas hand besser.

mittlerweile ist sie relativ zahm, erschreckt sich aber trotzallem immer noch...

morgens kommt dann auch immer die zerstör runde im buddelarium - da versucht sie dann das teil auseinander zu nehmen. sobald ich eine kamera ausgeliehen kriege, fotografiere ich sie.

sie ist schon ein besonderer hamster, die bringt mich ständig dazu schallend zu lachen. neulich rannte eine klorolle auf hinterbeinen durch die gegend. nein sie is da nich stecken geblieben, ich mach ihr das dings nur immer links und rechts mit klopapier zu und in der mitte was leckeres. und da hat sich wohl ein leckerchen verklemmt - also hat sie versuch t von der einen seite da dran zu kommen - und weil das nich so geklappt hat hat sies wohl mit anschieben auf den hinterbeinen versucht... *Herz* sie ist schon eine süsse.

letzte wiegung hat 56 gramm ergeben, dass sind 12 gramm zuwachs seit sie hier ist... ich bin ganz stolz auf mein mädchen...
 
Messages
4.385
Reaction score
0
da ich momentan eine kamera zur verfügung hab - gibt es endlich vernünftige fotos vom kleinen coppertier - naja klein ist sie nicht, sie hat mittlerweile 77 gramm

2438685454_56aae2b83b.jpg


sie fängt langsam an mir aus der hand zu fressen - die menge an sonnenblumenkernen gibts auch nur noch solange sie noch so wächst...
2438686100_db3b2628d3.jpg


und das hamstertaxi findet sie mittlerweile ganz okay
2438686478_133197196e.jpg


aber süss is sie nech? *Herz*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
naja wir haben mit 44 gramm angefangen... da war sie noch klein und hat locker in meine handfläche gepasst - mittlerweile hängt der hintern raus wenn sie sich mal draufbequemt. obwohl sie hände immer noch für seltsam erachtet. ärmel raufklettern is okay, aber haut is komisch...*kopfschüttel* *Vogelzeig*

egal, ich lieb sie trotzdem
 
Top Bottom