Die Schwestern.......

Flydon

New member
Messages
59
Reaction score
0
sooo nun auch ich......

Möchte euch auch mal Fotos zeigen von meinen neuen Nasen...

sind ja teilweise die Schwestern von Arlandas Nasen...
nur sind meine noch viel zu scheu um raus zu kommen wenn ich da bin.....*heul*

Dafür können meine gut Kuscheln...

2cwqwsk.jpg

Auf dem sind alle zu sehen...2 Beige color pointed Satin, 1 Siam seal point Satin, 1 Siam seal Piont, 1 Black self, 1 Black Tan, 1 Blue Tan und noch 1 Schecke.....

iqgc1w.jpg

Kim beim Putzen.......

seuf12.jpg

Kiona im Afirca-Haus

2yubklf.jpg

Rhodos schaut ob die Luft rein ist.......


mehr hab ich leider noch nicht vor die Linde gekriegt.....
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Hui, die sind aber niedlich. Wie viele sind es denn? *Herz*

Mach dir nichts draus, wenn sie noch scheu sind, sie werden dir irgendwann vertrauen und sich dann zeigen. =) (Bei mir hat geholfen, dass ich oft im gleichen Zimmer war und geredet habe... so hörten sie meine Stimme und konnten mich riechen und haben festgestellt, dass ich keine Bedrohung bin.)
 

Flydon

New member
Messages
59
Reaction score
0
Hi

Es sind 8 Damen....

2 Siam beige Colorpointed Satin = Rhodos und Rogue
1 Siam sealo piont = Kiona
1 Siam seal piont Satin = Sunrise
1 Black Self = Jill
1 Black Tan = Kim
1 Blue Tan = Saphira
1 Choco Piebald = Bounty

ja sitze auch jeden abend mindestens 1 Stunde hier im büro und rede auch......
ja hoffe das sie sich dann mal zeigen.........*heul*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Bestimmt *knuddel*. Vielleicht kannst du sie ja mit ein paar Leckerein bestechen. =)
 

Flydon

New member
Messages
59
Reaction score
0
Bestimmt *knuddel*. Vielleicht kannst du sie ja mit ein paar Leckerein bestechen. =)

Das geht leider nicht denn sie liegen immer unter dem Gestell wo es aufwärts in den Aufbau geht...underirdisch ...und da kann ich lange die hand ins Terri halten........da werd ich höchstens schwarz........*Keule*
 

maikätzchen

New member
Messages
356
Reaction score
0
die sind wirklich bezaubernd*Herz*
das kommt schon noch mit der zutraulichkeit
irgendwann taun se schon auf=)
 
Messages
1.122
Reaction score
0
blöde Frage, ist das die Zunge bei Kim? sieht ja witzig aus.
Denke auch dass man da einfach noch geduld haben muss. Die müssen sich an die neue Umgebung gewöhnen, mit der Zeit wirste sie sicher häufiger sehen.
 

Flydon

New member
Messages
59
Reaction score
0
blöde Frage, ist das die Zunge bei Kim? sieht ja witzig aus.
Denke auch dass man da einfach noch geduld haben muss. Die müssen sich an die neue Umgebung gewöhnen, mit der Zeit wirste sie sicher häufiger sehen.

Ja Kim hat gerade Mäuse-Säuberung veranstaltet.......

ja sie zerlegen gerade zur Zeit ein Häuschen was sie als Durchgang benutzen anstatt zum schlafen.......zu sehen ist nur mein Fresstier...Rhodos....
 

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Hi Flydon,

ich stand auch schon mal vor diesem essbaren Afrikahaus und hab es mir angeguckt, weil ich es lustig fand. Leider enthält es Honig, ist also nicht mäusetauglich (korrigier mich, falls es nicht das essbare Haus sein sollte, aber auf dem Bildausschnitt sieht es genauso aus).

Rala
 
Top Bottom