Diskussion zum Käfig- und Inventarfotothread (Renner)

B

Beauty

Guest
Umgebastelt bzw. neue Etage von 120 x 30 cm.

links
CIMG6859.jpg


rechts
CIMG6860.jpg


gesamt
CIMG6866.jpg


CIMG6868.jpg
 
Messages
314
Reaction score
0
Sieht schön aus, aber wieso sind Deine Renner so ordentlich? "Meine" schmeißen überall Streu rum, und haben auch viel mehr kleine Ebenen zum klettern bzw hin und herspringen, das sieht recht unordentlich aus...
Aber finde ich gut, viel Platz zum Rasen (meine verbauen sich den immer;)
 
B

Beauty

Guest
Meine Renner sind alles andere als ordentlich, ich hab gestern die Etagen abgefegt gehabt und heute siehts schon wieder ganz anders aus :D

Ich habs extra so gestaltet, da ich ne Oma drin habe :)
 
Messages
4.385
Reaction score
0
so jetzt gibts mal neue fotos von meinen rennergehegen...

2861758199_2cf07e0e8a.jpg


2862589060_6daa4cc92b.jpg


die mädels:
2862589724_615859abaa.jpg

nicht wundern, den pflasterstein fürs sandbad hatte ich da noch nicht drin, der musst noch gewaschen werden, den ham die eingesaut gehabt, die ferkel die...

2862590510_62743cdf68.jpg
 
Messages
4.385
Reaction score
0
eiiigentlich ein windlichthalter, da war noch so eine kette dabei damit mans aufhängen kann - aber das hab ich abgebaut und das teil zweckentfremdet...
is etwa fussballgross und durch die kleinen löcher passt keine rennmaus durch, durch die grossen sehr wohl. meine weiber nutzen es als nest...
gabs bei der teppich domäne (tedox) für 5 €
 
Messages
4.385
Reaction score
0
nö bei ikea gibts die nicht.. und gabs auch nie... (hab früher 10 mins von nem ikea weggewohnt und war da ständig... ;) )
 

Knesie

New member
Messages
10
Reaction score
0
Hab mal eine Frage und falls die hier nicht herpasst, bitte ich um entsprechende Verschiebung:

Wir wollen unseren Rennern auch mehr Platz und mehr Spielmöglichkeiten bieten und vor allem das WW so aufstellen, dass es nicht dauernd verschüttet wird. Sie leben seit 1 Woche erst bei uns in Aquas (1m), sind quietschfidel und munter und sollen es so schön wie möglich haben.

Was wäre sinnvoller: einen Aufbau zu machen oder einen 2. (Spiel-)Käfig daneben zu stellen mit Verbindung? Riskiert man da womöglich Zoff zwischen den Rennern, wie ich es hier ab und zu lese? Wir haben 2 Zweiergruppen.
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hey!
Ich weis ja nicht wo eure AQ´s stehen,aber ich finde immer das Aubaue einfach weniger Platz wegnehmen, besser aussehen und einfacher zu bewerkstelligen sind.

LG, Yukon
 

Knesie

New member
Messages
10
Reaction score
0
Machbar ist beides. Hauptsache, es gibt später keinen Streit. Wir tendieren zu Aufbauten... gibt ja so schöne Beispiele hier.

LG
Manu
 

Franzimausi92

New member
Messages
21
Reaction score
0
hallo, ich bin neu hier. Also auch eine mäusehalter anfänger. würdest du mir ein paar tipps zur haltung geben?lg
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hey
Da franzimausi ja einen Thred im Allgeminen Teil hat und wir da schon viele Tips geschrieben und alle weiteren Fragen dort beantworten werden, können wir das hier glaube ich lassen.

LG, YUkon
 

Franzimausi92

New member
Messages
21
Reaction score
0
Ja das stimmt. Am anfang hab ich noch nicht geblickt, wo ich was schreiben sollte, sorry wollte die diskusion über den käfig nicht stoppen. Ihr braucht mir hier nicht zu schreiben. Tut mir leid, jetzt bin ich schlauer^^lg franzimausi
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: Käfig- und Inventarfotothread (Renner)

So hier meine 3 Renner- Käfigen/Aquarium.

1. Gruppe:
Bewohner : 2 Männchen
Maße : 100x40x40 + 50x35x40 Aufsatz
Material : Glas & Aufsatz ist aus Metall
Kosten : 20 € für Aqua mit Teil der Einrichtung & Aufsatz hatte ich schon

2. Gruppe:
Bewohner : 2 Weibchen
Maße : 115x55x54
Material : Holz & Plexiglas
Kosten : waren um die 150 €

3. Gruppe:
Bewohner : 4 Männchen
Maße : 104x59x98
Material : Metall & Etagen Holz
Kosten : 149 €

LG
 

Attachments

  • PICT0035.jpg
    PICT0035.jpg
    60,8 KB · Views: 53
  • PICT0420.jpg
    PICT0420.jpg
    58,2 KB · Views: 53
  • PICT0422.jpg
    PICT0422.jpg
    56,8 KB · Views: 57

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Bitte gib Deinen rennern viiiiiel mehr Einstreu damit sie buddeln können. ;)
Wenn ich das richtig sehe, ist das ja bei allen Gehegen problemlos möglich.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ja, die Bilder sind schon älter... Muss denen demnächst wieder sauber machen und dann mach ich mehr rein.
 

Irios

Member
Messages
437
Reaction score
0
Vll kannste ja grad bei dem 1.Bild das Aqua zu so 2/3 oder mehr voll machen mit Streu und viel Heu dann haste da später ein wirklich tolles Tunnelsystem. Futter und so kannste ja auf die ebene im Käfigaufsatz stelle, dann kanns auch nich zugebuddelt werden ^.^
 
Top Bottom