Dringend Farbmaus Weibchen

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!
Seit dieser Woche ist meine kleine Amika alleine. Ihre Freundin ist über die Regenbogenbrücke gegangen und sie sucht jetzt ein schönes Zuhause, wo sie mit anderen Weibern ihre restlichen Wochen verbringen darf. Sie soll auf keinen Fall allein bleiben, da ich mit der Haltung erstmal aufhöre, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen die kleine Dame abzugeben. Ich möchte das sie in Erfahrene Hände kommt und auf jeden Fall in einen großen Käfig ziehen. Mir ist es sehr wichtig das sie artgerecht gehalten wird.
Ich hoffe ich finde schnell ein sehr tierliebe Person, die mein kleinen Goldschatz aufnehmen würde.

Ich möchte nicht, das sie noch länger alleine bleibt.

*heul*
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Wenn niemand anders in der Nähe einen Platz hat, könntest Du sie mir bringen. Wohne bei Aschaffenburg.

Ich hab 3 Mädels und 1 Kastraten hier. Die Mädels sind 2 Omis und eine "Begleitmaus". Der Kastrat ist noch sehr jung.
Allerdings ist das Gehege nur Mindestmaß, sprich 100x60x50cm.


LG Angelus
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Hab dir ne PN geschickt, tete. Wohne in Bad Camberg, 50 km nördlich von FFM, alternativ könnte ich sie in Bad Vilbel (da arbeite ich) abends entgegen nehmen.

Plane ne VG mit meinen (5er Gruppe, 1 Kastrat + 4 Mädels, ca. 1 1/2 J. alt und 3 Kastrate, 1,2 J. & 1 J.) beiden Gruppen und könnte sie direkt dazu packen.

Mein Gehege hat 120x50x90 cm + zwei 60x50 cm Etagen.
 
Top Bottom