DRINGEND Platz für junge Wildmaus gesucht

Das_Wuselchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
Oh man, das klingt ja traumhaft - ich freu mich grad megamäßig für Lucky! Auch wenn es mir schwerfallen wird sie gehen zu lassen, sie ist ja echt total süß... Aber ich würde immer zum Wohl der Tiere entscheiden. Und ich weiß daß sie es bei Dir tausend mal besser hat als bei mir, allein in dem winzigen Notfall-Quartier. Und daß sie für immer bleiben könnte falls es nötig ist, finde ich auch super! *knuddel* *freu*

Würdest Du mir dann mal schreiben wie es ihr geht und vielleicht auch mal ein, zwei Fotos schicken? *anbet*

Ich schick Dir für alle Fälle auch meine Nr. per PN!

Ist Dein "Taxi" aus München? Oder ab wo würde es losgehen?

LG und DANKE!!!
Wuselchen
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Klar, Lucky kommt dann mit auf die Berichtsliste - irgendwo zwischen Molly und den roten Farbiopi. :D

Ich glaub, das Taxi ist nicht direkt aus München. Aber losgehen könnte es quasi vom Münchner Hbhf, wenn ich das richtig im Kopf hab. Ich frag mal. =)


LG Angelus
 

Das_Wuselchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
:D Ok, klasse!

Kurzer Statusbericht:
Lucky gehts super *Herz*, sie frisst, putzt sich, ist "quietschfidel" und munter, und nachdem sie wie irre durch die Box klettert und keine Anstalten macht daß das Beinchen irgendwie weh tun würde hab ich ihr das Laufrad jetzt wieder reingestellt.

Von der Optik her sieht das Beinchen unverändert aus, ich glaube immer mehr daß das eine angeborene Behinderung ist (und es vielleicht deshalb für Nachbars Katze relativ einfach war sie zu erwischen). Aber wenn das nicht passiert wäre hätte sie jetzt nicht die Chance auf eine glückliche beschützte Zukunft =)

@ Angelus
Soll ich für den Transport dann noch so eine Transportbox besorgen? Und auf was soll ich dabei achten?

Am besten telefonier ich einfach mal mit dem Taxi :D, dann kriegen wir das wann und wo schon auf die Reihe ;).

LG
Wuselchen
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Wenn Du ne Box besorgen könntest, wäre das Klasse. Am besten wäre ne Faunabox. 20cm oder größer. Da lassen sich hibbelige Waldmäuse gut reinfüllen. :D
Rein muss dann Streu, was zum Verstecken (Heu, Schachtel, o.ä.), Futter und Gemüse. Bitte nix Schweres rein (z.B. massives Holz, Keramik, Ton, etc.).

Nummer vom Taxi -> PM. ;)


LG Angelus
 

Das_Wuselchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
@ Angelus,
ich warte leider noch auf die Antwort vom 2. Mäuselchen, ich hoffe sie meldet sich heute. Sobald ich die Info von ihr hab sag ich dem Mäuse Taxi Bescheid! Sorry daß sich das jetzt noch hinzieht - ich habe ihr sofort geschrieben, nur leider noch keine Antwort bekommen...

LG
Wuselchen
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Kein Streß. Dann kann ich in Ruhe das Mäusetetris einmal umschieben. Dann haben die Waldis noch mehr Platz, wenn sie dann zur Viert oder Fünft sind. ;)


LG ANgelus
 

Das_Wuselchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
Hallo Angelus,

also Lucky reist alleine =). Morgen rufe ich das Mäusetaxi an und dann schauen wir mal bezüglich wann, wie, wo... Luckys Reisebox müsste auch morgen geliefert werden ;)

Im übrigen gehts Lucky sehr gut, sie beglückt mich immer mit ausgiebigem rennen im Laufrad wenn ich abends im Bett liege :D (das Arbeitszimmer wo sie untergebracht ist, ist ja nur durch eine Regalreihe vom Schlafzimmer getrennt, deswegen höre ich sie immer).

LG
Wuselchen
 

Das_Wuselchen

New member
Messages
12
Reaction score
0
Also Lucky ist gestern in der "Zwischenstation" angekommen, und dann gehts demnächst für sie weiter ins neue Zuhause!

VIELEN DANK an alle für die tolle Hilfe!! *Danke*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo Wuselchen,
das hast Du klasse hingekriegt mit Deiner Lucky! *knuddel*
Alle superguten Wünsche für Lucky und ein glückliches Leben für die kleine Maus! =)
An dieser Stelle auch mal ein Hoch auf Angelus, die treue Mauseinsammlerin! *Prost* *Weihrauch*
Liebe Grüße
Fufu
 
Top Bottom