Eigenbau für meine Säue

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Wow, soviele tolle Antworten, danke!

Rampe wird bald in angriff genommen, evtl. schon morgen, haben glaube ich noch kleine Holzreste.

Das ist ja toll, dass Pepper total zutraulich ist. Hatten die vom Tierheim nicht was von wegen Panikschweinchen gesagt? Dann ist das ja echt klasse! Und der muss sich unter deinen Damen bestimmt nur noch ein bisschen behaupten und dann wird das ne tolle Truppe, wenn er erstmal der Boss ist.
Nicht vom Tierheim, sondern so ne eigene Organisation, eigentlich mal für Kaninchen, aber dadurch dass soviele Kaninchen mit Meeris leben mussten/müssen und gemeinsam abgegeben wurden, ergab sich irgendwann, dass die Organisation gewachsen ist und auch Meeris aufnimmt und vermittelt.
Die Betreuer von Pepper waren super nett und hatten eindeutig viel erfahrung!
Jetzt bin ich abgeschweift..Ja es hieß er wäre etwas "panisch", ganz vertraut er meiner Hand noch nicht, aber ich muss sagen er ist verdammt neugirig :D
Ich hoffe sie haben bald die fronten geklärt,meine weibers lassen sich nicht so schnell unterkriegen :D

Ich würde links bei der Rampe noch den Schutz für die Wand machen. Meerschweine sind eben auch Schweine und wenn da Streu oder Futter dahinterfällt.. Oder die Schweine mal abrutschen.... Naja evtl. seh ich das bissl übertrieben, aber ich glaub ich würd da noch ein Brett ran basteln.
Haben wir auch mal überlegt, aber irgendwie wirkts nicht so als würde sie die seite interessieren :unsure: Ich weiß das kommt blöd rüber, wie "Meine Mäuse knabbern nicht an Plastik" aber ich habe da extra drauf geachtet, weil ich auch bedenken hatte.
Ich werde beobachten und wenn nötig was hinbauen :D

Danke nochmal für eure Antworten und tipps!!
Lieben Gruß,
Birne
 
Top Bottom