Endlich Laufrad

S

Seelenbrecher

Guest
Huuhuuu ihr Lieben!

Ich freue mich tierisch!!!
Khara hat doch eine Patenschaft für das Laufrad für Solaris und Noctis übernommen.

Und nie haben die beiden das Teil akzeptiert, meistens waren Anfälle da.

Heute habe ich es nochmals versucht... letzter Versuch.

Die zwei sind heute extrem gut drauf und mir sind auch ein paar Bilder mit Blitz gelungen (ohne Blitz sind die unscharf).

Beide auch auch shcon vorsichtige Runden gedreht... jetzt grade rennt Noctis da richtig drin rum! *freu* *freu* *freu*

Das neue Heim der beiden:
400_3635623363366366.jpg


Solaris im Rad *freu*
400_3134313735323565.jpg


Noctis im Rad *freu* (übrigens flitzt er immer noch :D)
400_3439343030663835.jpg


Habe den Aufbaukäfig grade noch etwas umgebau... links liegt auf dem Gitter nun eine Weidenbrücke und darauf steht Wasser und Futter... und quer drüber liegt ein Stück Holz, damit die kleinen da ohne Probleme rüber kommen
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
hallo,
das freut mich ja, dass die zwei süßen das Rad auch endlich mal nützen können *freu*. und dass sie sich dann auch noch fotografieren lassen, damit ich auch mal gucken kann :D
lg khara
 
S

Seelenbrecher

Guest
Jaaa liebes Patentantchen, das ist deren Dankeschön an dich. :D :D :D *knuddel*

Edit: Noctis is schon wieder in dem Rad und bricht alle Geschwindigkeitsrekorde. :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
Sooo ihr habt ja gesehen, wie das Laufrad aussah, als es rein kam... nun möchte ich euch zeigen, was die zwei in kürzester Zeit damit angestellet haben. *Traurig*

400_3663383935663237.jpg


Aaaaber: Sie lieben es, streiten sich weniger und sind generell scheinbar stressfreier unterwegs... es gelang mir wieder Bilder mit Blitz zu machen, die ich auch gleich vorstellen werde. :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
Sooo heute... bzw. grade vor 5 Minuten habe ich das Rad wieder fotografiert... kippt aber bitte nicht vom Hocker! *umkipp* *heul*

400_6438363962626263.jpg


Das machen die extra! *böse*
 
L

Lila

Guest
Ach herrje... *umkipp* Ist das nicht gefährlich falls sie was verschlucken ??? :unsure:
 
S

Seelenbrecher

Guest
Nee das ist ja dieses ungefährliche Kunststoffzeugs, soweit ich weiss.
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Höömmaa!Die spinnen doch!Und das mit Kahras tollem Laufrad!!
Ich hoffe,du hast den beiden ernsthaft ins Gewissen geredet!!So geht man doch nicht mit gespendeten Dingen um!!Das ist ja wohl!!!!!
Typisch Kerle.......
aber wer kann ihnen böse sein?? *ätsch* *ätsch*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Diese Laufräder sind aus speziellem Plastik, der splittert nicht in scharfe Teile und wird unverdaut wieder ausgeschieden. Daher besteht hier keine Gefahr für die Mäuse.
Die Wodent Wheels sind die einzigen Sachen aus Plastik, die zu meinen Mäusen dürfen =)
 
S

Seelenbrecher

Guest
@ Yukon: Also bin stinkensauer auf die zwei! *böse*

@ Bat: Jupp, sieht bei mir genau so aus... ausser halt... eine Ausnahme: Eine Plastiknippelflasche hängt bei Zordag und Therias drinne.
Sowas hatten Solaris und noctis auch mal, bis die das Teil komplett zerlegt haben... da hab ich mir vielleicht Sorgen gemacht! *motz*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Stimmt, meine haben auch ne Plastiknippeltränke. Die lassen sie aber zum Glück in Ruhe
 
Messages
981
Reaction score
0
oh wow das sieht aus *Angst*

welches issn das das ww junior oder senior (sprich 20 oder 27cm durchmesser?)

mag meinen jetzt nämlich auch ein ww kaufen, haben bis jetzt nur son billiges aus plastik (hat noch nie ne maus angeknabbert und das ist bereits die 2te gruppe die das hat... mein gott hab ich brave farbmäuse!)

welches würdet ihr nehmen- groß oder klein? hab die dinger noch nie in echt gesehn...

glg kathi
 
S

Seelenbrecher

Guest
Also das, was Solaris und Noctis bekommen haben, ist das grosse! *böse*
 
Messages
981
Reaction score
0
wieso so sauer war doch ned bös gemeint *knuddel*

hab ich mir ohnehin gedacht wollt aber zur sicherheit noch fragen...

is so blöd im Onlineshop sehn die alle exakt gleich aus ;-(

glg kathi
 
S

Seelenbrecher

Guest
neeee der smiley war für die beiden Zerstörere... doch nicht für dich! ;) *knuddel*
 
Messages
981
Reaction score
0
achso :D

hab mir schon vorwürfe gemacht wollt dich doch ned sauer machen *schreiweg*

das gibts für die zerstörer:

*motz* *böse* *motz* *böse* *motz* *böse* *motz*

und das passiert wenn ihr nicht augenblicklich mit den zerstören aufhört: *Keule*

wui jetzt hab ich sie eingeschüchtert... *ätsch*

glg kathi
 

Sany

New member
Messages
176
Reaction score
0
Meine Renner haben das Holzlaufrad von rodipet und das lebt noch, sie knabbern überhaupt nicht dran! =)

Vielleicht wäre das ja nochmal einen Versuch wert??
Andererseits ist natürlich auch viieel Geld weg wenn sie das dann auch noch außeinandernehmen :unsure:
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
@ Viecherl:

Für Farbis? Da hab ich das 20cm. Größere dürften ein bisschen zu schwer sein....
 
S

Seelenbrecher

Guest
Sooo ich wollte eigentlich grade ins Bett, aber da ist mir eingefallen, dass ich während des Telefonates mit Sandra ein Bild vom neuen ZUSTAND des Laufrades gemacht habe.

Haltet euch fest:

400_3634373934366665.jpg


Und Solaris ist grade sehr bemüht, den letzten "seidenen Faden" auch noch zu zerstören... ich könnt kotzen!!! *motz* *böse* *motz*
 
Top Bottom