Endlich Laufrad

S

Seelenbrecher

Guest
Frag mal... ich hab jetzt Rodipet angeschrieben, ob es sozusagen eine austauschbare Front gibt, weil die können nicht alle 3 Monate ein neues Rad bekommen!!! *böse* *motz* *böse*
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Also ich denke sowas sollte doch zu kriegen sein... schließlich kann manns auseinandernehmen auch, da müssen die auch Ersatzteile haben meiner Meinung nach... Aber brauchen die überhaupt unbedingt ein Rad? Steinigt mich nicht ich hab keine Renner. Aber ich glaube gelesen zu haben das es nicht sein muß wie zB. beim Hamster....

Gruß Bine
PS: Das Bild wär doch noch ein gutes Beispiel warum kein Plastik in Rennerheime darf. Für ne HP oder so. Und dann der Satz das das Laufrad eben nur wg. dem Speziellen Plastik i.O. ist....
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hey Mona, hast du schon antwort von rodipet????
meine degus haben auch das gleiche mit ihrem laufrad gemacht *Traurig*
und geld für ein ganz neues laufrad hab ich nicht, ich brauch ja dieses ganz große 30cm für die degus.
 
S

Seelenbrecher

Guest
Neee hab noch keine Antwort, ich glaub da schlafen noch alle, hab ja heute nacht erst geschrieben. ;)
 
H

Heike

Guest
Huhu!

Meine lassen ihrs zum Glück in Ruhe ... Kork knabbern scheint cooler zu sein als das WW zu zerfressen. *auf Holz klopft*

Hast Du schon mal versuch ihren Knabbertrieb konsequent umzulenken? Also mit Stroh, Pappe, viel mehr Holz/Kork etc. ?

LG


Heike
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
meine degus haben sehr viel zum knabbern, birke, haselnussäste und so einiges mehr.
ich habe das laufrad nun raus da es immer anschlägt u8nd einen riesen krach macht.
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ich habe Antwort! *freu*

Es gibt dieses Ersatzteil und das kostet 5,90 - auch nicht "spottbillig", aber besser als alle 3 Monate ein neues Laufrad! *Vogelzeig*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
hey mona wie funktioniert das dann:
musst du nochmal ne mail hinschicken oder geht das über ein bestellformular?
weil ich muss ja auch sowas neu haben, blöde degus *motz*

gruß
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
hallo seelenbrecher
hab dir grad eine laaaange pn geschrieben ... und dann ist dien postfach voll *motz*. jetzt ist die natürlich weg und du wirst nie die geschichte über den Ausflug meiner beien Täubchen heute hören *beleidigt*
so, aber zum anderen
da bin ich ja auch froh, dass man da Ersatzteile kaufen kann!!!
Also Vorschlag der Patentante :D bestellt gleich zwei, das spart Porto, und sag mir wieviel alles zusammen ist und dann kriegen die zwei das zu Weihnachten. oder zum Nikolaus? Obwohl der ja eher schimpfen müsste und mit der Rute käm. Aber da würden sie wahrscheinlich dann einfach die Rute zerlegen *kicher*

lg
khara
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu Khara,

ja, seitdem ich normaler user bin, hab ich das öfter mal, dass mein Postfach voll ist (ist ja ne ätzende Sache). *schäm*

Uiii da würden die zwei sich sicherlich freuen, wenn sie das zu Weihnachten bekommen würden (vielleicht sogar inklusive Rute zum Zerlegen? :LOL:).

Bist ein Schatz! *knuddel* *knuddel*
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
huhu
na, wenn frau dann wenigstens in ihre threads reingucken würde *ätsch*
nachdem ich dich grad vollgelabert hab, jetzt nur noch kurz:
dann schick mir mal deine adresse auch noch, dann kriegste auch noch ne rute *Vogelzeig*
khara
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ich bekomm auch eine frontscheibe für mein wobust wheel *freu*
aber da ich ja die 30cm durchmesser habe kostet das ganze dann gleich mal mehr und zwar 7,90€ *Traurig* naja was tut man nciht alles für seine süßen
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
*umkipp* oh je! *umkipp*
Ich hab gerade so ein Rad für meine VZM bestellt. Jetzt hab ich Angst, dass das auch so aussehen wird. Die sind seeeeeeeehr Nagefreudig *umkipp* *schock*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Also ich muss sagen, dass ich froh bin, dass man die Front nachbestellen kann (und die beiden so eine superliebe Patin haben *Herz* aber ich hätte die auch selbst bestellt *knuddel* )

@ Khara: Adresse kommt. :LOL:
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
*rotwerd*
sagst du mir nochmal die größe von dem Rad, damit ich bestellen kann?
khara
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Ich hab für die VZM das 27cm Rad genommen. Dürfte für Renner wohl auch reichen. Sind ja auch so große Brocken oder?
 
Top Bottom