Endlich Laufrad

H

Heike

Guest
Original von goldensun78
Ich hab für die VZM das 27cm Rad genommen. Dürfte für Renner wohl auch reichen. Sind ja auch so große Brocken oder?

Jap die 27 cm sind super für Renner
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Hmmm.
Hab es am 03.12.2005 bestellt und am gleichen Tag das Geld überwiesen. Allerdings hab ich bis jetzt noch nichts von denen gehört oder gesehen.

*ungeduldigis*
 

Max

New member
Messages
152
Reaction score
0
Hallo ,

habe eure Sorgen verfolgt, was mich ein wenig traurig stimmt, ist das Ihr immer alles genau macht oder machen wollt und dann zu seht wie die Mausis die Plastikräder zernagen. Diese Rodi-Laufräder oder andere teure sind genau so ungesundes Plastik, wie die anderen normalen KunststoflLaufräder,die sind nur etwas weicher,so das sie nicht so sehr splittern wie die ,die aus PVC sind, aber verschlucken sollten die Mausis davon auch nichts.
Laßt Euch doch nicht verarschen mit diesen angeblich unschädlichen Plastik.Das gibt es nicht ! Ich habe Kunststoffmechaniker gelernt, Plastik ist nichts natürliches und klar kommt es unverdaut wieder raus, ganau wie bei den normalen Rädern, darum geht es aber nicht, es geht darum, das Plastik innere Verletzungen hervorrufen kann und das bei jeder Form von Hartplastik der Fall.
Meine Meinung ist, das wenn Mausis an Rädern nagen, sollten sie Holzräder haben,wenn sie nicht daran nagen,dann sind die für 1,50 Euro genau so gut wie die anderen.
 

Max

New member
Messages
152
Reaction score
0
Habt Ihr schon mal überlegt, warum die Mausis nur die Front zernagen?
Sie stört. Die wollen sie weg haben,sonst würden sie ja komplett das Rad zernagen und zwar gleichmäßig. Laß doch mal die Front weg,sonst müssen sie ja wieder alles wegnagen.
 

Max

New member
Messages
152
Reaction score
0
Diese LR sind ja auch völlig in Ordnung, solange die Mausis diese nicht völlig zernagen.Ich bin nur der Meinung das es egal ist, welche Plastikräder zernagt werden, denn die teuren LR unterscheiden sich im Preis aber nicht in dem Risiko, Schäden hervor zu rufen, was ich generell als sehr gering einschätze,weil ich verschlucke nichts ungewollt.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Meins ist noch immer heile! *freu*


Das WodentWheel(TM) besteht aus einem durchpolymerisierten Polyethylen-Kunststoff, der von der "U.S. Food and Drug Administration" als gesundheitlich unbedenklich eingestuft wurde und lebensmittelecht ist. Sollte ein Heimtier am Rad nagen und Teile des Kunststoffs verschlucken wird dieser unverändert aus dem Körper ausgeschieden. Im Gegensatz zu häufig eingesetzten, und im Körper ebenfalls inerten Polymer-Styrolen entstehen bei dem verwendeten Spezialkunststoff keine scharfkantigen Spiltter.

Quelle: www.rodipet.de
 
Top Bottom