Für Avriel

Messages
4.065
Reaction score
0
Ich übernahm dich mitte Januar zusammen mit deinem Kumpel Smeik. Als ihr zu mir kamt, warst du vermilbt, was ich aber gut in den Griff bekommen habe.
Leider hast du nicht mehr aufgehört mit der blöden Kratzerei. So musstest du auf Zeitung sitzen und warst in den letzten Wochen oft beim Tierarzt, der sich aber leider auch bald nicht so recht zu helfen wusste. Milben hattest du nach Behandlung keine mehr, ein Pilz wars auch nicht. Cortison hat dir leider auch nicht geholfen, also auch keine Allergie. Die Tierärztin wollte eine Hautbiopsie machen, dazu musstest du betäubt werden. Doch auch das hast du gut überstanden. Auf das Ergebnis warte ich noch, vielleicht bringt das Klarheit.
Leider wurdest du immer dünner, obwohl ich dir alle Dickmacher, die mir eingefallen sind, angeboten habe. Das einzige was du gern gefressen hast waren Mehlwürmer, bevorzugt die Puppen. Und natürlich deinen Salat und die Gurke. Ich hab noch keine Maus gesehen, die so viel davon gefressen hat.
Heute früh hab ich dich mitten im Käfig, total ungeschützt sitzen sehen. Das war so gar nicht deine Art, da du doch eher scheu warst. Da du nicht mal mehr weggerannt bist, als ich dich hoch genommen habe, schwante mit schon schlimmes. Der TA hat dich dann gleich aufgenommen und dir Infusionen und alles mögliche gegeben, denn du warst total ausgetrocknet. Dein Kumpel war natürlich immer dabei und wollte dich beschützen.
Um fünf hab ich einen Anruf vom Tierarzt bekommen: Du bist leider verstorben.*heul* Auch wenn du nicht in deiner gewohnten Umgebung gegangen bist, so warst du wenigstens nicht alleine.
Leider hattest du nicht mehr die Möglichkeit meinen Rumo und die Rala kennen zu lernen, mit denen ihr eigentlich vergesellschaftet werden solltet. Es tut mir unendlich Leid, dass du deine letzten Wochen in einem kleinen Aquarium verbringen musstest, das sollte doch nur eine kurze Zwischenstation sein... Ich hoffe, es geht dir jetzt besser und du kannst jetzt so viele Mehlis und Gurken fressen, wie du willst.

Hier beim Fressen deiner Leibspeise: Mehlis
10039681.jpg


Und mit deinem Kumpel
10039591.jpg


1003946u.jpg



Machs gut kleine Avriel *Abschied*
Smeik und ich vermissen dich jetzt schon *seufz*
 
Top Bottom