Für Jane & Doe

Messages
5.240
Reaction score
0
... ihr beiden lieben stader spätzügler.....

im oktober zogen zwei recht alte binidamen bei mir ein, gefunden im tierheim wolfenbüttel. zu meiner größten überraschung handelte es sich um stader - ja, DIE stader, von denen ich vor 1,5 jahren 16 aufgenommen hatte. sie waren damals im rahmen von amtshilfe vom stader th ans th wolfenbüttel vermittelt worden und der rest einer ehemals 10 köpfigen gruppe.

jane und doe haben sich auf anhieb mit fliewa, tüüt und pirat verstanden und konnten einen tag nach der vergesellschaftung schon wieder auf 150x50 umziehen.

so haben die beiden die wenigen monate, die sie bei uns waren, ein - so hoffe ich - gutes mäuseleben gelebt.

jane ist vor einigen tagen an einem infekt gestorben, doe wurde heute abend friedlich schlafend im nestchen gefunden.

ich habe nichtmal bilder von euch gemacht *seufz*

schön, dass ihr so spät noch den weg zu uns gefunden habt und danke, dass ihr pirat, fliewa und tüüt so gute und liebe gesellschaft gewesen seid! :)
 

MelanieM

New member
Messages
743
Reaction score
0
Machts gut, ihr beiden. Heute gibt es Gedrängel auf der RBB, Mecki ist auch rüber.

Gruß, Melanie
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
:cry: Macht es gut ihr Mäuschen... wenigstens hattet ihr ein schönes Restleben bei unserer Ungehorsam... *Abschied*
 
Top Bottom