Für Kuno.

Messages
5.240
Reaction score
0
kuno kam anfang 2008 zu mir, nachdem er in einem tierheim fälschlicherweise für ein mädchen gehalten wurde - detwaxy, die ihn rausholte, konnte sich aber schnell vom prachtvollen gegenteil überzeugen *umkipp*
bei der übergabe bei mcdonalds in bonn stinkelte kuno mich schon fröhlich an...

KunoRIP4.jpg


KunoRIP5.jpg


KunoRIP6.jpg


also kam kuno in trier unters messer (deti als kastrapatin *knuddel*) und zog alsbald zu mir nach wilhelmshaven. dort lebte er zunächst mit einigen mädchen, bis seine "hauptvergesellschaftung" anstand: hinein ins a-team, in dem er alt werden sollte. leider war kuno nicht bereit für eine grossgruppe und konnte sich wochenlang nicht einfinden.
dazu kam, dass er eine sehr scheue, flitzige maus war, wirklich ängstlich. so gönnten wir ihm dann doch eine eigene gruppe: mit stummel und micra zog er zunächst in ein 100er aqua, später in einen umgebauten schrank.

KunoRIP2.jpg


mit seinen beiden mädels blühte er auf, war sehr zufrieden. seine ständigen schnattereien ließ er brav mit baytril und nutri behandeln, zuletzt wurde er richtig pflegeleicht und nahm seine medizin vom löffel.

einer der lieblingsaufenthaltsorte von kuno: das häuschen auf der fressebene
KunoRIP.jpg


er hätte noch älter werden können, aber eine hinterhandlähmung erwischte ihn. das fressen war nur noch im liegen möglich und das ist kein mäuseleben! am 25.februar 09 durfte kuno daher gehen....

KunoRIP3.jpg


schön, dass du da warst, kuno!
 
Top Bottom